Stine88
Hey hey,ich habe seid ein paar Tagen solche Kopfschmerzen,das ist echt nicht mehr schön,ich stehe morgens damit auf und schlafe damit ein,ich möchte keine Medikamente nehmen und das so durchziehen aber solangsam nervt es sehr,hat jemand andere typs damit ich sie weg bekomme?
Dann kommt noch hinzu das mir seid gestern etwas übel ist ,ach man
Hat noch jemand diese Probleme?
Hey, mir ging es am Anfang der Schwangerschaft genauso! Beides permanent gehabt, starke Kopfschmerzen 24/7 und Übelkeit sowieso.
Gegen die Kopfschmerzen half mir tatsächlich am besten so viel wie möglich trinken, Magnesium etwas höher dosiert, und vor allen Dingen feuchte Luft ! ...( Durch die Heizungsluft etc. kriegt man ja öfters Kopfschmerzen ) ..habe mir den Wick Vernebeler gekauft und seitdem echt kaum noch Kopfschmerzen!
Gegen die Übelkeit wirkte nichts so wirklich bei mir, weder diese Seabands noch so richtig diese Nausema-Vitamine...aber vielen hilft das ja!
Tabletten wollte und habe ich bisher auch keine nehmen wollen, bin da immer seeeeehr vorsichtig und ängstlich und halte lieber alles aus.
Oh danke für die Tipps. Ich hatte am anfang keine wirklichen Anzeichen ab der 10ssw kommt es öfters vor das ich mal Kopfschmerzen habe aber mehrere tage hatte ich es noch nie.
Bei mir ist es nicht genauso, aber ich habe vermehrt Migräneanfälle... Liege dann die ganze Zeit flach. Fühle mich auch bisschen verarscht, weil meine FÄ meinte, das würde in der Schwangerschaft weniger oft und heftig werden. Pustekuchen....!
Ich will auch keine Medikamente nehmen und habe mir jetzt bei Amazon eine Migränekappe bestellt. Die legt man in den Kühlschrank. Dadurch kühlt sie und übt Druck aus. Liebe es!
Hatte erst auch eine günstigere, aber die war total klobig und man könnte damit kaum liegen
Hier der Link, falls das etwas für dich ist
https://www.amazon.de/Schlafmaske-K%C3%BChlm%C3%BCtze-K%C3%BChlkissen-Migr%C3%A4ne-Eiskopfwickelmaske-2022-Thknologie/dp/B09BVMZ4W1?pd_rd_w=kq4lO&content-id=amzn1.sym.c028ae9d-b3a6-4a70-b36b-340be5f9cdbe&pf_rd_p=c028ae9d-b3a6-4a70-b36b-340be5f9cdbe&pf_rd_r=8B89NH3C7JB3ZY7WC4Q6&pd_rd_wg=q1dyG&pd_rd_r=517c6af9-14e7-4ff7-ab78-68314b7dd4cd&pd_rd_i=B09BVMZ4W1&psc=1&ref_=pd_bap_m_grid_rp_0_1_i
heute morgen auch so aufgewacht man möchte was trinken aber kann nicht wegen der Übelkeit.. schwierig, ich hoffe es wird bald besser
Hi. Hier auch Kopfschmerzen halte es aber ohne Ibu leider nicht aus... trinken , Rollen hilft alles nichts.... ich dachte auch das es besser wird aber nee Pustekuchen. Hoffen wir einfach mal weiter. Ich war in den ersten ss auch gegen alle Medikamente aber meine Kids haben trotzdem alles von daher, quäl ich mich nicht. Gute Besserung
Ich habe heute alles versucht,ich trinke ohne ende,hab jede Std das Fenster auf, habe chinaöl ausprobiert und nun bin ich eben noch schnell zur Apotheke und habe paracetamol gekauft ,1/2tablette genommen und sie sind einfach immer noch da .... so bringt es kein spaß und pflau im Magen ist mir auch den ganzen tag schon
Hallo
habe auch seid ein paar Tagen starke Kopfschmerzen. Bin momentan in der 13 Woche. Vorher ging es mir eigentlich immer recht gut. Aber seid dieser Woche plagen mich Kopfschmerzen und ein Brechreiz. Musste nie brechen, diese Woche dann das erste mal.
Leider schaffe ich es nicht genug/viel zu trinken. Irgendwie ekelt mich Wasser manchmal. Medikamente gegen die Kopfschmerzen will ich auch nicht nehmen.
Liebe Grüße