Sissi04
Hallo ihr Lieben Also ich war heut zum zweiten Mal bei meiner Ärztin weil ich seit letzte Woche Montag Schmierblutungen habe. Aktuell ist nur eine kleine Fruchthöhle mit Dottersack darstellbar gewesen und das bei 6+4ssw.. Eigentkich müsste man da ja schon mehr sehen aber meine Frauenärztin wollte die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Hmm.. Letzte Woche war mein hcg bei 700. Heut haben sie wieder Blut abgenommen und die Ergebnisse gibt es morgen. Liebe Grüße
Ohje, so dolle hört sich das ja nicht an. Aber lieber abwarten als voreilig handeln. Vll versteckt sich das kleine Wunder nur gut genug und ist beim nächsten Termin dafür umso besser zu sehen. Ich drück die von herzen die Daumen das alles gut wird :)
Oje, das klingt nicht gut. Aaaber es kann auch nichts heißen. Meine Jüngste sah man auch erstmal nicht und ich hatte auch Schmierblutungen. Die wurde am Ende der 8. Ssw dann entdeckt. Daumen sind gedrückt, dass alles gut ausgeht bei euch!
Huch, hatte schon geantwortet aber irgendwie ist mein Beitrag weg.
Lieb dass Du Dich meldest und berichtest. Ich drücke auch alle meine Daumen und wünsche Dir von Herzen, dass sich das Kleine nur versteckt.
Bei meiner Motte hatte ich auch Aaaah der 6./7. Woche Schmierblutungen, war ja dann aber alles gut.
Ich finde es schön dass die Frauenärztin die Hoffnung nicht aufgibt. Hast Du denn schon die Blutergebnisse?
Heut morgen bekam ich auf einmal starke Blutungen und Schmerzen die sich wie die anfänglichen Wehen anfühlten. Ich sollte heut sowieso bei meiner Ärztin meinen gestrigen hcg Stand abfragen und schilderte gleich die Situation. Ich sollte sofort vorbei kommen. Meine Ärztin stellte dann bei der Untersuchung fest das ich mich mitten in einer Fehlgeburt befände. Ich konnte mich dann entscheiden, ob ich Tabletten zur Abortunterstützung haben möchte oder eine Überweisung zur Ausschabung. Da ich ja noch meine Tochter versorgen muss, habe ich mich natürlich für Variante 1 entschieden. Die Tabletten haben dann die Wehen noch verstärkt und ich denke das ich die \\"kleine Geburt\\" zuhause gut geschafft habe. Morgen ist Kontrolle ob alles abgegangen ist. Diese Schwangerschaft war ein Wunder, welches wohl einfach nicht geschehen sollte.
Oh das tut mir soo leid für dich.
Fühl dich gedrückt.
Ich weiss wie du dich fühlst
Nimm dir viel zeit das zu verarbeiten und sprech viel mit deinem mann wenns dir nich gut geht.
Das hat mir damals auch sehr geholfen
Oh nein.
Das tut mir so unendlich leid für Dich. Wir hatten alle so sehr für euer Wunder gehofft. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich kann mich nur anschließen und Dir raten viel darüber zu reden. Das hat mir auch geholfen damals. Ich habe damals an unser erstes Sternchen einen Brief geschrieben, was ich für Wünsche und Hoffnungen für das kleine Wesen hatte, wie ich mir vorgestellt habe wie es aussieht... das tat ganz gut.
Ich drücke Dich.
Ich schließe mich nur an das tut mir sehr sehr leid für Dich bzw für euch. Euch hätte ich es sehr gewünscht bzw vor allem denen die Schwierigkeiten haben auf natürlichen Wegen schwanger zu werden. Ich hoffe ihr findet einen Weg gemeinsam damit umzugehen. Und ich hoffe sehr dass ihr wenn ihr es wollt nochmal ein Wunder im Arm halten dürft oder sogar auf natürlichem Wege es schafft... Wirklich ich denke an euch......
Danke ihr Lieben für eure lieben Worte und eure Anteilnahme.
Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es allen gut.
Liebe Grüße