Traumtänzerin
Hallo zusammen,
ich bin heute ES+7 und wir hibbeln auf ein Juni-Baby. Das Blöde ist natürlich, dass ich jetzt jedes Ziepen im Unterleib, jede leichte Übelkeit oder etwas prallere Brüste sofort als "Anzeichen" interpretiere.
Dass das völlig sinnlos ist und alle "Anzeichen" genauso gut PMS sein können, ist mir eigentlich klar. Wie geht's euch so in der Hibbel-Zeit? Wann wollt ihr testen? Ich warte noch bis NMT.
Viel Glück euch allen und herzlichen Glückwunsch an die Positiv-Testerinnen!
Ich bin heute ES+8 und kenne das mit den Anzeichen nur zu gut.
Ich teste erst zu NMT. Dann ist das Ergebnis eindeutiger als wenn man früher testet und dann raten muss (sage ich jetzt, mal sehen wie es ist, wenn der Zeitpunkt näher kommt ).
Ich drücke dir die Daumen!
Habe Es am Dienstag und würde am liebsten gestern testen.
Aaaber das würde eh nichts zeigen. Naja. Hatte die Tage Ziehen im Rücken und während der vermutlichen Einnistung auch ein leichtes Ziehen.
Ach. Man kann es sich aber auch alles einr den und jetzt gerade bin ich etwas demotiviert und denke mir, dass ich wohl nicht in den Juni-Bus steigen werde. Habe nichts mehr!
Ich hibbel auch noch. In einer woche weiß ich mehr. Hab auch unterleibsziehen und stechen und flauen magen. Das hatte ich letzten monat aber auch. Deswegen abwarten und tee trinken. Liebe Grüße Nepi
Hier ich
Bin heute wahrscheinlich ES+12 und möchte gerne am Dienstag testen. Bin mir leider nicht 100%ig sicher was die Bestimmung des ES angeht, er könnte auch etwa 3 Tage später gewesen sein.
Ich würde mir sehr einen Junikäfer wünschen, da mein erstes Kind, dass ich dann leider verloren habe, auch einer geworden wäre.
Liebe Grüße und alles Gute euch