Sjoefn
Huhu!
Pünktlich zum NMT kam heute die Mens und so fährt der Mai-Bus ohne mich weiter.
Hab jetzt aber ein kleines Problem...
Einerseits möchte ich es gleich weiter versuchen, um keine Chance zu verpassen.
Andererseits haben zwei meiner Kinder im Juni Geburtstag und der ET wäre letztendlich sogar mein eigener.
Wir sind also schon zu dritt und einen vierten möchte ich uns allen irgendwie nicht mehr antun.
Weiß jetzt nicht so richtig ob wir nun üben sollen oder nicht
Ich kann gar nicht so recht verstehen, warum man so auf den Monat achtet. Es kann klappen und dann schiefgehen, oder das Kind kommt früher oder später. Das ist doch keine Hauptversammlung, die man plant. Jetzt bin ich in der 7. Woche, ET wäre Anfang Mai. Da es ein KS wird, kommt der Termin sehr nah an den Geburtstag meiner großen Tochter oder wird sogar derselbe Tag. Das ist dann halt so. Mir ist das Datum total unwichtig, Hauptsache es bleibt und ich habe nicht noch mehr FG.
Da haben wir halt verschiedene Ansichten und das ist auch gut so. Wir legen zur Zeit immer die 3 Geburtstage zusammen, und genau das will ich aber nicht. Ich finde, es sollte jedes Kind seinen eigenen Geburtstag alleine feiern können.
Hast dir doch deine Frage quasi selbst beantwortet :)
LG
Meine Mädels haben beide im Januar Geburtstag und ich 10 Tage später, das ist dann schon Anfang Februar. Die Geburtstage der Mädels feiern wir einzeln und meiner fällt aus. selbst wenn du jetzt den Juni auslässt, kannst du dir nicht sicher sein, dass wenn es für den Juli klappt, dein Baby sich auch dran hält.
Ich weiß.
Hallo, ich kann Dich verstehen. Für mich kämen bestimmte Monate auch nicht in Frage. Bisher bin ich allerdings auch immer recht schnell schwanger geworden und hatte keine FG (toi toi toi). Schau einfach für Dich, was wichtiger ist. Einen Monat auszusetzen, wäre für mich ok. Wenn es dann aber weitere Monate sind, die nicht passen, wird es ja dann irgendwann schwierig. Und letzlich ist so eine SS ja auch nicht ganz planbar. Nachher kommt das Kind doch 2 Wochen früher oder später als ET. Drück die Daumen!
Ich hab das gleiche Problem... Lennard hat ja auch im Juni Geburtstag. Damals war ich am 26.6. ausgerechnet und er musste eingeleitet werden und kam somit am 19.6. Wenn ich jetzt von meiner tatsächlichen Zykluslänge ausgehe, wäre es der 20.6.16 und wenn die von dem 28 Tage Zyklus ausgehen, der 16.6.16. Hab echt schiss, nachher seinen Geburtstag "zu versauen" oder nicht da zu sein :-/ Aber aufgeben möchte ich dennoch nicht.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich jetzt aich ein wenig "geplant" habe. Ich wollte erst das deas ist geschafft. Nun schau ich was passiert. :) Ich hoffe aber, dass es ein Sommerkind wird, genau wie unsere erste Tochter.