Lovie
Ich hab mich jetzt da via Email recht patzig beschwert, weil ich auch noch keine Coupons bekommen hatte - und deswegen bin ich da ja schließlich angemeldet. Das hab ich zur Antwort bekommen: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, der ich mit Bedauern entnehme, dass es zu Herausforderungen mit unserer Webseite kommt. Die Webseite wird im Moment neu gestaltet und es kann zur Zeit zu Beeinträchtigungen und Fehlermeldungen kommen, da noch Änderungen vorgenommen werden. Auch wir in der Verbraucherberatung haben derzeit keinen Zugriff auf das Accountsystem. Bitte versuchen Sie von Zeit zu Zeit erneut sich einzuloggen. Die Gutscheine/ Coupons können nicht von der Webseite abgeholt werden, sie werden Ihnen auf dem Postweg zugestellt. Eine Überprüfung unserer Unterlagen hat ergeben, dass Sie bereits in unseren Verteiler aufgenommen wurden. Bitte beachten Sie, dass die Mailings individuell auf Sie zugeschnitten werden und deshalb nicht jede Familie bei jeder Aussendung berücksichtigt wird. Die Kriterien für die Auswahl der Adressen sind das Alter des Babies sowie die Themen des Mailings. Somit kann es sein, dass nicht bei jeder Anmeldung die gleiche Anzahl an Coupons und Infomaterial verschickt wird. Wenn man sich nach der Geburt oder noch in der Schwangerschaft vollständig angemeldet hat, sollte man mindestens ein Mailing mit Coupons bekommen. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage und Komplexität des Programms können leider auch Fehler beim Versand der Mailings bzw. bei der Auswahl der Adressen vorkommen. Wir arbeiten jedoch fortlaufend daran, dass Sie mindestens 1 x Coupons bzw. Info Magazine erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Und - Zufall oder nicht - vorgestern waren dann auch die ersten Coupons im Briefkasten.