Grinskatze
Wir hatten gestern den 2. FA Termin. Am Anfang das Übliche - Urin, Blutdruck usw. Dann hieß es, mal schauen, wie sich der Zwerg entwickelt hat. Naja und beim Schauen fiel es dann auf - nicht ein Zwerg, sondern 2 Zwerge entwickeln sich gerade prächtig. Zu 95% sind die Beiden eineiig, da beim 1. US nur eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen waren. Nun warten noch ein paar Tests zur Versorgung der Beiden auf uns. Mein Mann war leider nicht dabei und dachte ich nehme ihn auf den Arm, als ich ihm die Nachricht telefonisch mitteilte. Wir freuen uns aber riesig und machen halt nun aus 1 gleich 3. Mal schauen, was noch so auf uns zukommt. Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen?
Das finde ich klasse !!!!! Herzlichen Glückwunsch Durch meine künstliche Befruchtung habe ich auch mit zwei Babys gerechnet aber es ist nun ja nur eins. Hatte mich aber damit schon echt angefreundet. Ein wenig traurig war ich schon aber eins ist besser als keins ;-)
Glückwunsch² :) Ich freu mich für euch Mit Erfahrungen kann ich dir leider nicht dienen
Mensch, herzlichen Glückwunsch! :)) Irgendwie möchte ich ja auch, ne? :D
Wow!!! Glückwunsch!
Wow. Aber toll!!! Liegt das bei euch irgendwie denn auch in der Familie?
Hey, wie schön..... Ich habe mir früher immer Zwillinge gewünscht
Ob man jetzt sagen kann, dass das in der Familie liegt weiß ich auch nicht. Keiner weiß von einer Zwillingsgeburt. Allerdings hätte ich ein Zwilling werden sollen. da ist am Anfang wohl etwas schief gelaufen und so hat sich mein Zwilling verkapselt. Das wieder rum hat zu großen Problemen in der 1. SS geführt. Ich wurde in der 18. Woche operiert und von einem Teratom "befreit" (15x30 cm und 2,5 kg schwer). Aber wir freuen uns auch sehr auf 2 Zwerge. Wir hoffen nur, das alles gut geht.
das ist ja ne tolle nachricht glückwunsch
Huhu...Glückwunsch erstmal... Bei uns sind auf beiden Seiten meiner Eltern Zwillinge in der Familie... Meine Schwestern sind welche und mein Bruder hat Kinder das sind welche...das mal so nur in meiner nähe..;-) Wir haben schon einen kleinen Sohn... Als ich den ersten Termin in 6+3 hatte, waren 2 Höhlen zu sehen...in einem mit baby...da hieß es warten auf den nächsten Termin in 2 wo...sie denkt da kommt nix mehr... Für mich ein Riesen schock...wollte das auf keinen fall... Vor einer wo dann die " Erlösung" für uns persönlich...nur noch eins... Ich denke als erstes wäre es ok gewesen aber nicht beim 2.... Sind gerade erst in ein kleinen Häuschen gezogen...da wäre es mit dreien echt eng geworden... Andersherum haben meine Schwestern ein ganz tolles intensives Verhältnis, da kommen mein Bruder und ich nich ran... Wichtig ist auch glaube ich die beiden ganz individuell sich entfalten zu lassen...auch wenns süß ist, nicht die gleichen Klamotten und in unterschiedliche Klassen geben... Aber das hat ja alles noch viiiieeel zeit... Wünsche dir ne entspannte ss...