Mamiseit2012
Sagt mal ihr lieben, habt ihr auch mal tage, wo ihr mal gar kein, oder einfach nur ein angenehmes gefühl im bauch habt? Oder gehts euch so wie mir und habt ihr auch ständig irgendwas was dich im bauch unangenehm anfühlt? Ich meine jetzt nicht die kindsbewegungen, sondern z.b. Völlegefühl, magenschmerzen, mensartige schmerzen, das gefühl, ihr würdet eine bleikugel im bauch rumtragen, müsstet eigentlich mal ganz doll pupsen, aber könnt nicht, übelkeit, verstopfung und und und... Ich möchte ja eigentlich nicht soviel jammern, aber ich finds echt belastend, dass ich IMMER irgendwas davon habe. Es nervt...
Das hatte ich jetzt alles reeeeelativ lange und war auch schon etwas gestresst davon ^^
Rücken kam auch noch dazu.
Seit gestern ist es vorbei. Einfach so.
Und meine Gebärmutter ist jetzt deutlich und spürbar größer. Ich tippe aufs Wachstum bzw einen Wachstumsschub.
... und bin froh, davon jetzt eine kleine Pause zu haben
Meld ! Blähungen... Morgens so schlimm, dass ich kaum grade stehen kann. Als wären Knoten im Bauch, die einfach nicht auf gehen wollen :-( Gestern und heute ging's zum Glück etwas besser. Lg Daniela
Ich fühl mich momentan nach dem essen immer total voll obwohl ich gar nicht viel gegessen habe. Und rücken hab ich momentan. Steiß und ich glaube Ischias oder so. Aber das bekomme ich mit Wärmflasche ganz gut in Griff und ich weiß ja dass das erbse ist die sich in meinem Bauch kuschelt :D
Daaaas hab ich auch total! Aus meiner ersten SS kenne ich das überhaupt nicht so, bzw erst viiiiel später, wenn wirklich kein Platz mehr da ist. Total nervig und irritierend!
Ja ich habe auch immer was. Genau das was du so schreibst im Wechsel. Zuden Kontraktionen dazu. Manches macht auch richtig angst. Gestern Abend hatte ich so einen starken stich links. Das mir die Luft weg blieb. Konnte mich mind 10 min nicht bewegen. Gott sei Dank geh ich gleich zum doc..
Mir geht's auch so. Wenn mir mal nicht übel ist, dann hab ich ständig einen harten Bauch oder Rückenschmerzen. Verstopfung und Durchfall haben mich auch schon gequält. Auf dem Rücken kann ich nicht schlafen. Wenn ich auf der Seite liege, tut der Bauch weh usw. Naja, Blutungen wegen der blöden Plazentalage (am GMH angewachsen) hab ich auch noch. Ich fühle mich schon hochschwanger. Das war bei der ersten Schwangerschaft ganz anders. Nachdem die Spuckerei ab der 17. Woche vorbei war, war ich topfit, ohne Beschwerden. Erst ab der 36. Woche wurde der Bauch lästig. Mein Bauch ist auch schon riesig, damals hatte ich noch normale Klamotten an und man sah nix (hab letztens ein Foto aus der Zeit gefunden). Ich hoffe, dass die Beschwerden aufhören, wenn sich das Bauchwachstum normalisiert hat. So kann es ja nicht weitergehen.
Ach du sch.... Da nimmst du ja echt alles mit was das schwangersein so zu bieten hat... Hoffentlich wandert deine Plazenta noch hoch. Alles liebe!
Danke! Ja, irgendwie ist dieses Mal der Wurm drin.
Hallo Mädels, so sehr es mir leid tut, dass ihr alle auch solche zipperlein habt, so sehr beruhigt es mich, weil es anscheinend normal ist. Ich kann mich daran bei meiner ersten ss gar nicht so erinnern, da war mir bis in die 15. woche bissl schlecht und dann war gut im bauch... Das engegefühl kam wie bei tinchen erst wieder als der kleine schon ordentlich was wog und den platz brauchte... Liebe Grüsse und allen einen schönen tag! Ps - alles gute für den FA besuch, hope!
Ich hab ein kleines Steinbaby im Bauch. Ich denk manchmal, das Kind liegt permanent mit ausgestreckten Beinen da und hat sich meine Blase als Trampolin auserkoren. Manchmal hab ich das Gefühl, es versucht aus meinem Bauchnabel zu kommen. Mit den Füßen zuerst. Fühlt sich sooo sperrig an xD Und ich hab permanent Sodbrennen. Trink dann immer ein Glas Milch, dann gehts für ne kurze Zeit. Will aber keine Tabletten nehmen, deshalb harre ich aus.
