chrissi321
Huhu ihr ! Es heißt zwar, dass man mit jeder Schwangerschaft alles früher merkt und alles schneller geht, aber ich glaub, ich mach mich jetzt zum Löffel ! Ich hab mir gestern und vorgestern eingebildet, dass ich das Kind spüre, wie es sich bewegt.... So ähnlich wie wenn jemand mit den Fingerspitzen kitzelt, nur eben innen. Bei meinem jüngsten war's glaub ich circa in der 16. Ssw, was auch schon sehr früh war, aber da war ich mir sehr sicher, was ich gespürt hab. Werd ich bekloppt ??? Lg Daniela
hi,
nein wirst nicht bekloppt
Bin genauso weit wie du und Termin ist der 20.6. mir war gestern auch so als wenn ichs Würmchen gemerkt hätte, was denke ich mal sehr unwahrscheinlich ist.. Habe aber auch schon 3 Kinder und denke es liegt einfach daran, das wir genau wissen wie es sich anfühlt
Oder ich habe auch Hallo´s!!!
LG Manu
Vielleicht sind wir einfach auch wahnsinnig empfindlich ;-) Ich hab viel mehr mit gerechnet, dass bald die Milch nachts läuft. StillEinlagen liegen schon im Schrank ;-) ABER !!! Am Freitag hab ich Termin bei der Doc und werde mal fragen ob sie es für wahrscheinlich hält.
Also mein Arzt findet das für sehr unwahrscheinlich, ab 14. woche dann eher. gerade wenn man schon eins hat. Aber manchmal fühlt es sich komisch an, es wäre zumindest schön wenns so wäre, habe keine Anzeichen mehr. Am Anfang gleich nach der Einnistung ziehen, bääh alles... und nun warte ich mal auf ein Ziehen was alle paar tage mal kommt, aber nur leicht. Schrecklich... Bin neidig muss bis Dienstag warten dann darf ich erst wieder zum Arzt.
Hab aber neulich gelesen.. Dass man das Baby in der zweiten oder dritten etc Schwangerschaft schneller spürt bilde mir das nämlich auch ein. :D
Hi, hier its genauso...ich hör auch immer sehr in mich herein :) und ich hbs eindeutig blubbern und füsseln hören...bin heute 10+1 oder so :) meine erste hab ich in der 14 Woche das erste mal gespürt. Die ist aber auch immer ne ganz wilde!
Huhu. Mir gehts aber auch so. Bin jetzt bei 11+3 u,d ab und zu glaub ich auch den kleinen Blob zu spüren.
Eigentlich wollte ich meinen Termin am Freitag absagen, aber ich werd doch hin gehen, schon alleine deshalb. Ich hab nämlich auch das Gefühl, als wäre das alles, was jetzt wächst nicht richtig in der Mitte, sondern leicht nach links verschoben. Jetzt bin ich natürlich neugierig und will wissen, ob mein Gefühl richtig ist. Zum Glück hab ich eine wirklich tolle Ärztin, die ich alles fragen kann und keine dämlichen antworten gibt. Die Hebamme hat zu mir gemeint, dass man als Frau in den Jahren eben auch die Erfahrungen mit dem eigenen Körper zu deuten weis. Ich wusste ja auch sofort, also über 2 Wochen vor dem Test, dass der Werte Herr nen Treffer gelandet hat. ;-) Als ich einen Tag drüber war, hab ich schon gesagt, dass ich keinen Test brauche, ich weis es. In der dritten nach ausbleiben, war ich mir mehr als 100 %ig sicher.
Ich möchte euch ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, ich halte es allerdings für wahrscheinlicher dass ihr das Blubbern und Arbeiten eures Magens und Darmes spürt. Da ihr ja, wie ihr selbst schreibt, besonders sensibel in euch hineinhört, spürt ihr eben auch die Abläufe, die sonst unbemerkt bleiben. Milcheinschuß hatte ich in der letzten Schwangerschaft so ca. im 6. Monat. Irgendwer von euch hat doch geschrieben, dass sie damit rechnet.
Ich glaube lieber, dass es das Baby ist. :D ;)
Also... Bei mir war es kein blubbern. Es war wie mit der Fingerspitze gekitzelt. Bei meinem großen kam die Sache mir nassen Shirts nachts ab der 22.ssw. Gut, dass meine Oma so informativ war.... Die hat mir wirklich viele hilfreiche Ratschläge gegeben. Ab da hatte ich immer ein Handtuch und ein ErsatzShirt am bett liegen zum nächtlichen umziehen. Lg
Ich bin jetzt in der 9SSW und hab vor 2 Wocher eher zufällig festgestellt das bei mir eine Flüssigkeit aus der Brust kommt. Meine BW haben Mega weh getan (tun sie jetzt auch noch oft) und ich habe drunter zusammengedrückt, da war sie - eine Weiß gelbliche Flüssigkeit.
Das ist dann die vorMilch. Würde das drücken lieber lassen. Die wird noch von alleine laufen ;-)
Ich mach es auch nicht mehr :-D Das dachte ich mir nämlich, nicht das ich das auch noch beschleunige!
Ich stimme dem hier mal zu ;-) Ich habe auch schon 1-2 mal so ein krapeln gemerkt und denke, mich auch noch an damals zu erinnern. Und das mit der Milch kann ich auch schon bestätigt! Mein Mann hat mich etwas für verrückt erklärt, als ich ihm erzählt habe das es nass drum rum war :-) es war aber nur einmal und davor hatte ich ein richtiges stechen unter der Brustwarze.