AnneMii
Kocht ihr selbst den Brei oder kauft ihr fertig?
Mittags koch ich selbst und nun überleg ich waus ich für Abendbrei gebe.
Würde gern Grieß selbst kochen, nur mit Voll- oder Folgemilch? Muss ich bei der Grießsorte was beachten?
Fragen über Fragen
Also hier gibt's morgens Grießbrei mit Obst aus dem Gläschen. Den Brei kaufe ich von Hipp oder so. Abends zerdrücke ich Löffelbisquits (ohne Zuckerkruste!) in heißem Wasser und matsche Banane dazu. Geht auch mit Zwieback.
Ich hab wie ne doofe gekocht und es wurde strikt verweigert. Hab dann mal ein glas probiert und siehe da- Erbse liebt es. Abends hab ich den Grießbrei zum selber kochen und mit wasser anzurühren. Darein gibt es Apfelmus oder sowas. Das nicht aus dem Glas sondern selbst gekocht! !
Ich koche den Mittagsbrei auch selbst. Abends nehme ich Getreideinstantbrei. Flocken zum Anrühren mit heißem Wasser und Pre oder Vollmilch. Diese Breis gibt von alnatura oder babylove. Griesbrei gibt auch. Macht aber gern Verstopfung. Meine Vavoriten sind Hirse und Hafer. Beides gut für die Verdauung und mit viel Eisen.
Hab selbst viel gekocht und hab auch Gläschen gekauft. Das einzige, was sie bis jetzt gegessen hat war weiße Karotte. Alles andere schiebt Lina noch raus, also ist erstmal noch Pause.
Für Mahlzeiten zu Hause koche ich selbst. Unterwegs gibts Gläschen. Für den Abendbrei nehme ich nur Wasser und keine Milch. Fritz bekommt ja vor dem Einschlafen nochmal die Brust und hat dann so die Portion Milch.