Knisterkathy
Hallo Mädels! Mannomannomann, die Pupse und die ewige Aufstoßerei machen mich wahnsinnig! Ich fühle mich so als hätte ich einen Luftballon im Bauch der ständig aufgepustet wird. Wem gehts denn auch so und was macht ihr dagegen?
LG Knisterkathy
Ha haa ! Ich glaub, dagegen kann man nix machen. Lass die Luft raus, wenn's geht. Mein Mann hat beim kleinen immer gesagt "Schatz, du atmest heute aber schwer" Muss dazu sagen, dass wir da zu Hause recht locker mit umgehen. Soll ja Leute geben, die nie niemals in der Gegenwart ihres Partners pupsen würden... Lg Dani Ps: das wird noch schlimmer ;-)
;) oh jA, das hatte ich auch ganz dolle zw. der 5 und 7 SSW, jetzt geht's wieder "puuh" . Ich hab mir lefax geholt, der Hit war es aber nicht. Was gut geholfen hat war so ne Teemischung, Anis Fenchel Kümmel. Schmeckt nicht aber das muss es ja auch nicht ;) gibts in der Apotheke oder im Drogeriemarkt aber auch bei Lidl. Gleich ne ganze Kanne kochen ;) glg Anja
Wenn ihr solche TeeMischungen sucht, könnt ihr direkt StillTee kaufen. Da ist so gut wie immer genau das drin.
Guten morgen. Also ich kann den Anis Fenchel Kümmel Tee von Lidl empfehlen. Der ist nur halb so teuer wie Stilltee von bestimmten Marken. Ansonsten Sab Simplex. Das bekommst du in der Apotheke. Das kannst du in der Ss beruhigt nehmen da der Wirkstoff rein physikalisch wirkt und nicht in den Körper aufgenommen wird. Es wird auch Säuglingen mit Koliken gegeben.
Ich kenn das Problem xD Die fiesen, lautlosen Schleicher sind so übel, dass sich die Tapete freiwillig von der Wand rollt...schrecklich. Normalerweise hab ich kein Problem vor meinem Mann zu pupsen. Der lacht ja da noch drüber. Aber wenn die so riechen, schäm ich mich doch. Ich hab bisher noch nichts probiert, werds aber mal mit nem fencheltee probieren.