Da-Butterfly
Hallo liebe werdenden Mamis!
Seit 2 Wochen schon weiß ich,dass irgendwas nicht stimmt!
Und am Samstag,als ich ziemlich starke Kreislaufprobleme hatte und mich übergeben musste,ahnte ich etwas.
Dank 2 Schwangerschaftstests wissen wir nun,dass ich ungefähr in der dritten Woche schwanger bin!
Vor 4 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt und bin diesmal so ängstlich,dass ich wieder eine Fehlgeburt erleide,dass ich mich noch gar nicht freuen konnte!
Meine Brüste tun manchmal so weh,dass ich kaum Treppen laufen oder Auto fahren kann. Doch seit gestern tun sie nurnoch minimal weh!
Ist es normal,dass die Schwangerschaftsanzeichen mal stärker und mal schwächer sind?
Ich hab einfach nur Angst,weil das auch auf eine Fehlgeburt hinweisen kann!
Einen Termin beim FA habe ich leider erst für morgen bekommen können und die Angst mach mich fast wahnsinnig!!
Wie sind eure Erfahrungen?Könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße,Jule
Hallo, also ich habe seit der Einnistung Anzeichen gehabt, bis vor ca 1,5 Wochen da waren alle Beschwerden weg, außer das ziehen und zuppeln im UL. Seit gestern habe ich schub artige Bääh Attacken und auch alles mögliche was dazu gehört. Aber sie verschwinden auch gleich mal wieder (bis auf das ziehen, das bleibt). Da es bei mir genauso war habe ich das im SWN gepostet und sie meinten, das sei ganz normal das es mal kommt und wieder geht... das auch mal gleich Tage lang. Nur das es auf eine FG hindeuten soll habe ich noch nie gehört. Würde mir da keine Sorgen machen. LG Manu
Es ist völlig normal, dass die Symptome mal stärker und mal schwächer sind. Stell Dir mal vor wie es wäre, wenn nicht. Da will ja die Mehrzahl der Frauen keine Kinder mehr bekommen. Also alles im Grünen Bereich.