jonesgirl2010
Hallo Mädels,
ich muss mal meinen Frust loswerden...also, seit 4 Wochen bekomme ich 1xwöchentlich Progesteron gespritzt und jedesmal legt's mich flach. Klar, die Nebenwirkungen sind schon manchmal heftig....Müdigkeit, Übelkeit.
Aber muss das sein, dass ich noch nichtmal in der Lage bin, für meine Family zu kochen??? Ich fühle mich so schlecht dabei, wenn mein Mann abends hungrig nach Hause kommt und er dann nochmal los muss, um was zu essen zu kriegen. Was bin ich denn für ne Ehefrau und Mutter? Meine Tochter war auch krank die letzten beiden Tage, hat aber wenigstens was zu Essen gehabt, da noch Pizza übrig war, aber sonst? Sie ist Gott sei Dank schon so groß, dass sie sich selbst versorgen kann-grundsätzlich. Abgesehen davon, esse ich ja auch nicht wirklich. Zwischendurch ein Stück Wassermelone, das war's dann. Nix richtiges jedenfalls.
Diese permanente Übelkeit zehrt so an meinen Nerven und dann noch diese Müdigkeit. Und im Büro ist auch nicht viel zu tun, somit vergeht die Zeit auch nicht.
Am 05.12. hab ich meinen nächsten FA-Termin, da bekomme ich dann auch hoffentlich meine letzte Progesteron-Spritze. SB haben ja schon seit 3 Wochen aufgehört. Aber ich bekomme jetzt schon Panik, wenn ich an die Nebenwirkungen denke. Ich weiss, es ist für unser Baby.
Freuen tue ich mich aber auch, weil ich dann wieder Baby gucken darf. Hoffentlich ist alle okay!
Naja, sorry für's Jammern, aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden.
Lg
Silja