Mitglied inaktiv
Ich hab ja in meiner letzten Schwangerschaft am anfang Blutungen gehabt. Damals hat mich mein FA in den Krankenstand geschickt. Da konnte ich mich in ruhe ausruhen. Und ich durfte nichts über 5 Kilo heben.
Jetzt hab ich aber eine 15 Monate alte Tochter die ich immer wieder mal heben und tragen muss. Hab zwar keine Blutung frag mich aber trotzdem obs so gut ist. Immerhin hat sie schon 9 Kilo. Kann durch das tragen unserem Krümelchen was passieren. Wie macht ihr das mit den Geschwisterkindern. Ich schau schon das wenn es nicht unbedingt sein muss das ich sie ständig rumtrag. Bin mir so unsicher. Ich mein ich kann es eh nicht ändern denn meine Maus kann nicht von allein auf den Wickelplatz hüpfen.
Aber gedanken mach ich mir schon.
Hallo,
meine Tochter ist auch noch klein, 1 Jahr alt, und kann noch nicht laufen, d.h. ich muss Sie immer tragen.
Mein Mann ist berufstätig, da bleibt mir gar nichts anderes übrig .
Ich hoffe dass es nichts dem kleinen Zwergi in meinem Bauch ausmacht, hoffen wir einfach das Beste und übernehmen uns nicht, das wird dann schon klappen.
Ganz liebe Grüße
habe zwei ärzte gefragt- man darf seine kinder natürlich heben. sonst hätten ja alle nur eins..... es geht wohl darum nicht zb als postbeamtin ständig packete tragen o.ä. seine noprmalen sachen darf man tragen -kinder -wäsche -einkauf.... hatte nämlich auch panik ;-)
die regel mit den 5 kilo bedeutet nur man soll etwas langsam machen und die kinder, wenn möglich!, nicht ganz so viel tragen. mein sohn zb ist schon 2,5 der kann mehr laufen als mit nem jahr. ist aber auch schwerer :-) das tragen geht in der ss zu sehr auf die wirbelsäule 7
Wenn ich ein Kleinkind so wie du hätte, würde ich es auch weiterhin tragen, wenns sein muss. Meinen 19 Kilo schweren 5-Jährigen trage ich aber nicht mehr;.-).