Mitglied inaktiv
meine beiden Schwestern (+ Männer) ziehen beide diesen Monat um. Und wir müssen natürlich mithelfen. Sie selber wissen bescheid, das ich guter Hoffnung bin und nichts tragen darf. Aber was sage ich ihren Freunden, damit ich nicht als die Faule, die nichts trägt, rüberkomme? Irgendeine Idee? Ich dachte ich baue dann nur Sachen zusammen und auseinander?
Und selbst das ist schwer. Sorge doch für die Verpflegung. Oder mach was sauber. Z.B. Schränke auswischen oder so.
Meine Schwägerin zieht Ende Oktober, Anfang November um ... ich hab zum Glück Kinder zu betreuen.
Ja - vielleicht kann ich wirklich kochen... Mit Putzen muss man ja auch aufpassen, viele Putzmittel sind ziemlich giftig und man sollte sie nicht einatmen :-/ Mal sehen, wei ich das überstehen werde... :-/
Na ... man muss ja nicht gleich mit der Chemiebombe kommen. Gibt ja auch viele andere gute Reinigungsmittel, die nicht so extrem sind.
sind denn schon alle kleinen sachen aus den schränken in kisten verstaut? ansonsten würde ich so kleine sachen ausräumen und verstauen. verpflegung machen is auch ne gute idee ich soll samstag bei meiner mutter garage ausräumen die vollgestellt ist, habe meinen besten freund angerufen der bescheid weiss das er mir dabei hilft, weil meine mutter noch nichts wissen soll. habe gestern eine einkaufstüte in 6. stock hochgetragen und hab es im bauch gemerkt. hieß zwar früher haben die frauen schwanger auf dem feld gearbeitet aber ich fühl mich nicht so belastbar....
Warum hast Du Dich nicht kurz vorher "verhoben" und seitdem solche Rückenschmerzen, dass Du einfach nichts Schweres tragen kannst.
Danke euch für die Ideen Vielleicht kann ich etwas davon verwenden (am 16. und 17. Oktober)