Mitglied inaktiv
Also ich muss sagen, bei uns läuft es sehr entspannt, seit mein Freund wieder arbeiten geht, weil ich mich nur noch auf die Kleine konzentrieren kann... Er war mir eine große Hilfe was den Haushalt angeht, da muss ich ihn echt mal loben, aber da ich ja auch voll stille, kann er viel mehr eigentlich auch nicht helfen. Ich glaube, er freut sich schon drauf, wenn die "Neugeborenen-Phase" rum ist, und die Kleine auch mal längere Zeit wach ist... LG Marion
So ähnlich geht es mir auch! Mein Mann hatte 2 Wochen frei, nachdem ich aus dem Krankenhaus kam und hat den kompletten Haushalt geschmissen. Ich muss sagen, das habe ich schon sehr genossen und bin ihm auch riesig dankbar dafür. Jetzt die Tage alleine mit der kleinen Maus zu Hause sind aber auch sehr schön. Und abends ist der stolze Papa immer ganz wild darauf, die Kleine endlich zu Halten :-) Bin mal gespannt, wie das alles so weitergeht. Ist schon wahnsinnig, wie schnell die Zeit vergeht und sich die Kleinen entwickeln. Jeder Tag ist anderst...... Viele Grüße, Aliset
ich muss sagen der papa hat das vom ersten tag an richtig gut gemacht. ich hätte ih nauch noch gern länger zu hause gehabt (er hatte auch zwei wochen urlaub)
...und wenn er abends nach hause kommt, wartet er immer darauf das der kleine wach wird, damit er ihn betüddeln und fertig machen kann :-)
bin richtig glücklich ein sooo liebes und sooo süßes kind und einen soooo lieben mann an meiner seite zu haben
Meiner ist superklasse, ein echter Engel. er geht jetzt wieder arbeiten, aber macht abends um elf noch die Küche sauber damit ich am nächsten Tag nicht so viel zu tun habe usw. ... ein Goldstück!