Mitglied inaktiv
Die Frage steht ja schon da
ich gehöre dazu
habe sehr starkes pcos ohne jeglichen zyklus mit rein medikamentösen behandlungen. In fester Partnerschaft seit 12,5 Jahren, Kiwu seit sommer 2016. haben länger rumprobiert, aber es gab keinen anderen Weg für uns. Zwei negative IUI Anfang 2018 mit einem starken OHSS incl. stationärer Behandlung. 1. IVF Anfang des Jahres mit MA anschließend drei negative Kryos und jetzt in der Warteschleife nach der 2. IVF
mit viel Hoffnung aktuell gerade aber umso mehr Sorge, ob alles gut gehen wird
Auch schon lange dabei. Wir versuchen es seit April 2015. 2016 hatte ich 2. FG, 1. 6ssw und 2. MA in der 10.ssw. Seitdem war alles erfolglos. Mein Zyklus ist seit der 1. Geburt über 10 Jahre nicht mehr normal, seitdem immer unregelmäßig und habe alles zwischen 30 und 105 Tage schon gehabt. Seit Anfang des Jahres sind wir im Kinderwunschzentrum. Sehr wahrscheinlich blieb mein Hashimoto 4 Jahr unentdeckt, hatte Symptome aber hat 4 Jahr bis zur Diagnose gedauert. Seit Anfang des Jahres habe ich jetzt die Diagnose noch Pco bekommen. Bis jetzt wurde nur Gvnp gemacht, bin jetzt im 2. Zyklus damit. Werden aber Ende des Jahres aufhören nach fast 6 Jahren ist Schluss. Und mir wird der Abstand zu meinen zwei zu groß(10 und 5)
oh je da hast du aber auch schon mehr ertragen als es braucht
na hoffentlich gibts kurz vor Ende eurer Frist doch noch eine Überraschung
meine Daumen sind gedrückt!
Danke gleichfalls
Ich, leider. Hatte es im unteren Thread ja schon etwas näher erklärt. Wir werden auch noch weitermachen solange uns die Ärzte hier behandeln. Meine Ärztin ist eine ganz Liebe und ist positiv gestimmt...naja, wenigstens eine die positiv denkt. ![]()
Hey. Wir sind auch seit November 2019 in einer Kinderwunschklinik. Da ich eine Uterusnarbendehiszenz (musste chirurgisch korrigiert werden) hatte, war der Weg etwas länger und steinig, bis wir überhaupt mit den Versuchen starten durften. Nun haben wir schon iuis und eine icsi hinter uns - alles erfolglos und hoffen jetzt auf den ersten Kryotransfer Anfang November. Liebe Grüße Frau Hase
Guten Abend,
Ich gehöre auch zu denen die in der Kiwu Klinik in Behandlung ist.
Erst seit diesem Jahr, bin bei der zweiten iui schwanger geworden, mit MA in der 10 Ssw im Juli.
Hatte inzwischen schon wieder eine IUI die erfolglos war, diese Woche Freitag ist wieder Ultraschall Termin und evtl dann gleich noch iui außer es wäre erst Samstag soweit dann da.
Bin gespannt ob es überhaupt nochmal mit der iui klappt, mach mir da aktuell viele Gedanken.
Mein Arzt hatte mich und meinen Mann zu einer Chromosomen untersuchung geschickt, da hab ich gestern den Befund bekommen das alles ok ist und auch das Faktor V leiden wurde ausgeschlossen.
Drücke euch allen die Daumen das es bald klappt. ![]()