Kariali
So, ich muss auch mal ein bisschen herumjammern.
Ich habe letzte Nacht kaum geschlafen. Mir tut mittlerweile alles weh, insbesondere die Hüfte. Finde keine Schlafposition in der ich es länger als 5 min aushalte. An Schlaf ist so nicht mehr zu denken.
Der Bauchzwerg hat auch schon die 3.5-KG-Marke geknackt, und von mir aus könnte es jetzt echt endlich losgehen. Ich wälze mich wie ein Wal an Land maximal zwischen Sofa und Badezimmer hin und her. Nix mehr mit „Zeit zu zweit genießen“, schon alleine kurz einkaufen gehen ist mega anstrengend.
Bei jeder Senkwehe hoffe ich, dass es richtige Wehen werden. Köpfchen steckt auch schon tief im Becken. Aber noch nicht mal der Schleimpfropf ist abgegangen. Ich saufe schon gläserweise Himbeerblättertee und mache Heublumendampfsitzbäder. Komme mir etwas affig dabei vor.
Ich bin schon so verzweifelt, dass ich kurz davor bin um eine Einleitung zu bitten. Bin mit meinen 36 Jahren auch nicht mehr die jüngste. Und weder meine Schwester noch meine Mutter hatten jemals natürlich Wehen, darum warte ich darauf wahrscheinlich sowieso auch vergeblich.
Ich freue mich für alle, die schon kuscheln dürfen! Hoffe, bei uns ist es auch bald soweit
Ich kann dir sooooo nachfühlen.
Mir geht's ähnlich. Bauchumfang von 116 cm, Wasser in den Beinen, schlaflos...okay, ich bin 40- kommt wohl auch noch hinzu.
Das Zimmer ist noch nicht ganz fertig renoviert und in 10 Tagen ist der Kaiserschnitt. Überall stehen Kisten mit Babyzeugs rum.... Ich krieg ne Krise.
Heute hab ich den letzten Termin beim Gynäkologen vor dem Krankenhausaufenthalt.
Wir schaffen das, irgendwie, aber wir schaffen das!!!
Ui, ich hoffe, du kannst vieles an deinen Partner delegieren. Wozu hat man einen Mann?
Mein Bauch ist auch bei 120 cm. Es ist ein wunderschöner Babybauch. Aber davon kann ich mir auch keinen Schlaf kaufen.
Gut, dass du eine „Deadline“ hast. Dann kann man sich von Stunde zu Stunde von Tag zu Tag hangeln.
Mein Mann macht echt alles was ihm möglich ist, aber mich nervt meine "Hilflosigkeit". Dieses nach nichts total fertig sein, nicht mehr bücken können usw. Ja, ich hab auch nen tollen Buben-Babybauch, fest und prall und wunderschön geformt. Aber er ist einfach unhandlich, vor allem nachts. Die Deadline ist Fluch und Segen zugleich, ich hab das Gefühl sobald man den Termin fix hat zieht es sich noch mehr...
Huhu,
ich fühle auch mit dir, allerdings ging es mir die letzten 2/3 Wochen so. Jetzt bin ich aber irgendwie wieder voller Tatendrang und gefühlt fitter.... Zumindest am Tag. Die Nächte sind übel, alleine das Umdrehen im Bett oder Aufstehen eine Qual Ansonsten haben sämtliche Beschwerden (Schmerzen, Sodbrennen) abgenommen... Nur das ständige Pipi müssen ist nervig....
Wünsche dir noch etwas Durchhaltevermögen, bald ist es geschafft
LG
Glucki
Ich fühle auch mit.... Werd bald 39, Kind Nummer 5 und die Nächte sind endlos. Tagsüber heißt es normalen Alltag zu schieben + den Umzug weiter Herr zu werden. Gestern hatte ich Wohnung Übergabe, jetzt muss zum Glück nur noch in der neuen Wohnung geräumt werden... Und mir fällt alles immer schwerer..... Dazu liegt Kind 3 seit heute mit Erkältung flach, meine Mum hatte letzte Nacht nen kleinen Unfall..... So langsam könnte es mal etwas ruhiger werden
Oh, ich beneide euch Frauen mit bereits vorhandenen Kindern nicht. Das muss echt eine Herausforderung sein, wenn man sich nicht nur auf sich konzentrieren kann. Da ist ein gutes Netzwerk umso wertvoller. Gute Besserung deinen Kids und deiner Mum!