Kariali
Ein, ja, wie der Titel schon sagt: ich habe momentan total Lust auf Selbstbefriedigung, aber null auf Sex. Mein Mann tut mir echt leid, weil ich ihn schon seit Anfang der Schwangerschaft vertröste, aber ich möchte einfach keinen Penis in mir drin haben. Ich war schon vor der Schwangerschaft nicht sehr auf Sex aus (eigentlich ein Wunder, dass ich überhaupt schwanger wurde). Kuscheln ist mir viel wichtiger und lieber. Masturbiert habe ich trotzdem. Ist irgendwie einfach eine schöne Art der „Zeit für mich“. Trotzdem fühle ich mich irgendwie schuldig...
Hallo!
Ich kann dich verstehen, ich habe da auch immer mal wieder Phasen, wo ich lieber mit mir allein bin das hast du schön gesagt, Zeit für mich! Das war bei mir aber auch schon immer so. Ich finde das gar nicht schlimm, wenn beide Partner auch mal für sich sind, solange die Kommunikation stimmt. Das gehört für mich zum einem gesunden Verhältnis zum eigenen Körper dazu. Vor allem da wir jetzt so viele körperliche Veränderungen durchmachen. Spannendes Thema, danke für's Ansprechen!
Huhu, mir geht es ähnlich. Ich hab mich zwar von dem Erzeuger meines Haribo getrennt, dennoch hätte ich absolut keine Lust auf Sex und das hatte ich auch am Anfang der Schwangerschaft nicht mit Ihm, dabei liebe ich eigentlich Sex, Zweisamkeit, Leidenschaft. Doch dieses "mit mir sein" ist einfach irgendwie "besser". Wie schon gesagt wurde, unser Körper macht sehr viel Veränderung durch, vllt wollen wir da auch lieber mit uns allein sein bzw das für uns haben. Schwierig zu erklären.