Mimi2021
Hallo
Ich brauche euren Rat/Erfahrungen.
Mein erster Tag der letzten Mens, war der 08.10.2020. Da ich an PCO leide ist mein Zyklus unregelmäßig, aber immer zw 28-32 Tagen.
Diesmal hab ich endlich positiv getestet. War auch schon beim Frauenarzt.
Jetzt zu meinen Bedenken: Habe seit dieser Woche garkeine Schwangerschaftssymptome mehr und beim Arzt diese Woche Mittwoch war nur eine 5mm leere Fruchthöhle zu sehen.
Vor 1 Woche war mir noch übel und meine Brust schmerzte.
Achja und seit 1 Woche dauernd gelb wässrigen Ausfluss. Zwischendurch auch mal bräunlich. (laut Arzt ist zu dieser Zeit brauner Ausfluss normal)
Könnt ihr mir sagen, ob es noch eine Möglichkeit gibt nächste Woche das Herzchen zu sehen. Habe soooo sehr Angst.
Danke und ganz Liebe Grüße
Hallo Mimi, das kann leider alles bedeuten. Entweder du hast wie ich einen Eckenhocker und bist wirklich noch sehr früh dran oder es entwickelt sich später. An alles andere sollte man lieber nicht denken gelblich weiß kann normal Ausfluss sein (was vermehrt vorkommt) oder wie bei mir leider ein hartnäckiger Pilz. Hat sie einen Infektionstest gemacht?
Bei mir hat man unter der 7. Woche noch gar nichts außer die Fruchthöhle gesehen. Als ich 6+2 da war, sah man endlich ein Mini Embryo aber die FA sagt es sei echt klein. Das Herz schlug aber und das ist alles was zählt
nächste Woche habe ich wieder Termin und hab trotzdem Angst. Ich denke die Angst begleitet uns immer. Man ist mit dem positiven Test ja schon ein Stück Mama
ich wünsche dir das du es nächstes Mal siehst. Daumen sind gedrückt
Hallo Lealynn!
Danke für deine Nachricht. Ich hoffe so sehr, dass es so wie bei dir ein Eckenhocker ist und ich am Donnertsag hoffentlich den Embryo und Herzschlag sehe. Leider hat sie gemeint so lange ich keine Schmerzen/Brennen habe ist der Ausfluss ganz normal und hat keinen Infektionstest gemacht.
Wir versuchen schon seit 2 Jahren schwanger zu werden und jetzt halte ich den ersten positiven Test in der Hand und hab natürlich so große Angst.
Vermutlich hast du ja recht, dass die Angst uns immer begleiten wird.
Ich wünsch dir nur das Beste und eine schöne (hoffentlich bald angstfreie) Schwangerschaft.
Danke das wünsche ich dir auch das ist echt hart wenn man nach zwei Jahren endlich schwanger wird und dann ich so große Angst haben muss. Verstehe ich total.. wenn sie nicht besonders pessimistisch war, würde ich mal weiter hoffen. Meine ist da eher über vorsorglich und testet alles. Ist aber auch immer noch nicht ganz mit meinem Befund zufrieden obwohl alles da war. Vielleicht sollte deine mal den HCG Wert testen. Dann weiß man ob es zeitgerecht ist. Liebe Grüße
Naja, aber HCG sagt ja leider nix aus, ob sich auch ein Embryo entwickelt, da die Fruchthülle für den HCG-Wert zuständig ist. @AP: Ich finde 6. SSW noch zu früh, um von einem Windei zu sprechen. Denke mal, dass es in 1-2 Wochen anders aussieht. Zumindestens wünsche ich es dir.
Danke Nein sie war eher so neutral. So in der Art „passt da sieht man die Fruchthöhle und am Donnerstag in 1 Woche kommen sie zum Blutabnehmen, nochmaligen Ultraschall da sollte das Herz schon schlagen und dann bekommen sie den Mutterkindpass“. Das wars mehr ist sie nicht wirklich darauf eingegangen , obwohl sie mich jetzt schon seit dem KiWu bzw. der PCO Diagnostik und auch durch die Bauchspiegelung begleitet hat.
Naja wird man alles dann am Donnertag sehen
Hätte auch gern so eine Ärztin wie du
Danke Anja für die Info!
Ich hoffe am Donnerstag sieht man dann mehr
Mein Sohn war bis zu 8/9 Woche leer :D
Oh er hat sich aber gut versteckt hoffentlich sieht man bei mir bald etwas
Ich habe gerade mal im August 2020 Forum gestöbert. Du hast am 23.12.2019 einen Beitrag geschrieben, dass du den Herzschlag gesehen hast - auf dem Ultraschallbild steht ein Schwangerschaftsalter von 6+2. Das ist frühe 7. SSW und nicht 8./9. SSW. Und leer ist das auch nicht.
Ach sorry. Du hast ja im August ein Mädchen bekommen. Dann meintest du deine 1. Schwangerschaft. Dann habe ich nix geschrieben ;-).
Das war meine Tochter mein Sohn is 7jahre her
Ja alles gut :)