MiMaLu
Leider muss ich euch heute etwas Negatives berichten. Nachdem ich kurz vor dem Mittag nichts ahnend auf die Toilette gegangen bin, musste ich beim Abwischen feststellen, dass ich periodenstark blutete. Daraufhin bin ich sofort ins Krankenhaus und musste zum Glück auch nicht lange warten. Ich habe eine große Ansammlung Blut in der Gebärmutter, mit dem Baby ist bis jetzt aber noch alles in Ordnung. Woher das Blut kommt, ist völlig unklar. Von der zweiten Fruchthülle ist es aber scheinbar nicht. Jetzt soll ich mich schonen und Bettruhe halten. Habe solche Angst, meine Gebärmutter wird auch immer wieder hart. Bitte drückt mir ganz doll die Daumen, dass sich mein kleines Mädchen schön festhält und tapfer gegen den Blutfluss ankämpft. Morgen bin ich schon in der 15. Ssw, es muss einfach alles gut werden. Ich wünsche allen auf diesem Wege noch einen guten Rutsch und ein gutes und glückliches neues Jahr.
Uff, was für ein Schock! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es etwas harmloses war!
OMG ich drücke dir die Daumen das ist die Horrorvorstellung von mir. Gut, dass es deinem Baby gut geht. Das ist die Hauptsache. Ich hoffe sie finden die Ursache und können dich beruhigen. Soll ja doch oft vorkommen. Ich hatte bisher zwei mal rosa Schlieren und war auch direkt im KH. Da wurde nichts festgestellt. Periodenähnlich ist aber dann was andres wird sicher alles gut gehen. Hattest du vorher schon Symptome das was nicht stimmen könnte? Also Bauchkrämpfe oder ähnliches?
Vielen Dank an alle. Nein, wie gesagt war ich wirklich nichts ahnend. Ich hatte keine Symptome und auch keine Schmerzen. Wie gesagt, habe dann auch erst beim Abwischen gesehen, dass die ganze Toilette voll Blut war. Ich war total in Gedanken. Jetzt ist natürlich jeder Toilettengang der Horror für mich.
Oha, das ist verständlich selbst ich habe bei jedem Toilettengang Angst was zu sehn. Da wünscht man sich, dass die SS schon geschafft ist.
Bist du dann nun im Krankenhaus geblieben? Hat die Blutung aufgehört?
Nein, ich bin nicht da geblieben. Die Ärztin hatte es aber angeboten. Doch im Endeffekt können sie auch da nichts an der Situation ändern. Jetzt bleibt halt nur noch das Beste zu hoffen. Und Silvester spontan im Krankenhaus wäre auch nicht so gut machbar gewesen. Durch Corona ist ja alles etwas umständlich. Habe ja auch schon 3 kleine Kinder Zuhause. Da kann mein Mann auch nicht mal eben mir die Sachen vorbeibringen. Bis jetzt hat es leider noch nicht aufgehört. Beim letzten Toilettengang war es zumindest schon etwas weniger. Ich denke, das wird erstmal immer wieder nachlaufen. Die Ärztin meinte, das wird noch eine ganze Weile dauern. Aber was genau ist eine Weile?
Ich hatte vor zwei Wochen eine kurze leichte Kontaktblutung, es hat über eine Woche gedauert bis die letzten bräunlichen Schmierblutungen weg waren. Dir alles alles Gute, schon dich.
Oh nein du arme, ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht
Daumen sind gaaanz doll gedrückt. Ich hoffe es ist nur ein Schock von kurzer Zeit. Kleines Mädchen, du schaffst das, Mama passt jetzt ganz doll auf....
Danke euch allen für euer Mitgefühl und eure Anteilnahme. LG
Aaah das ist echt Horror .... Du Arme!! Hoffentlich ist es bald überstanden und Deine Schwangerschaft wird wunderbar langweilig
Drücke auch die Daumen das alles gut ist und die Blutung bald endet und der Rest der SS ohne Komplikationen verläuft.
Hier ein kleines Update von mir: Seit gestern Abend hatte ich kein Blut mehr beim Toilettengang. Aber so ganz traue ich dem Frieden leider noch nicht und das ungute Gefühl bleibt. Irgendwie ist meine Gebärmutter jetzt auch weiter nach rechts gerückt, kann das gar nicht beschreiben. Wüsste jetzt so gerne, dass immer noch alles in Ordnung ist, aber werde mich damit wohl bis Montag gedulden müssen. Bleibt weiterhin nur Schonung und Tee trinken. Vielen Dank für die ganzen lieb gemeinten Antworten. LG
Huhu, ich drücke dir auch die Daumen, dass alles gut verläuft und nichts weiter nachkommen!
Schön, dass es dir wieder besser geht. Es wird alles gut werden.