Naddel0882
Hallo hier waren ja noch 1-2 Mamas die am 2.7 einen Kaiserschnitt bekommen.ich werde echt langsam nervös mache mir über alles Gedanken bis jetzt herrscht bei mir ehr Angst als Vorfreude wie geht es denn euch alles so ?
Gebt mir mal ein Tipp wie ich bis Freitag ruhiger werde
L.G.Nadine
Ja, hier. Aber bräuchte selbst Tipps.
Ich lenke mich mit meinem Sohn ab, aber die Nächte sind grausam.
Lieg grad beim CTG im Krankenhaus. Musste rein wegen Corona Test und Aufklärung.
Und zu meiner Überraschung hat sich mein Bauchzwerg wieder in BEL gedreht, ohne dass ich es gemerkt hab.
Wir schaffen das am Freitag.
Ich muss morgen zur Besprechung ins Krankenhaus
Mein kleiner lag auch bis jetzt immer quer oder BEL ,na ich bin mal gespannt ob ich noch ruhiger werde oder es noch schlimmer wird .
War heut 4 Stunden im Krankenhaus, da so viel los war im Kreißsaal und beim Narkosearzt. Für Freitag sind in meinem KH 2 KS geplant, einer um 8 Uhr und der Zweite um 9.30 Uhr. Mal sehen wann wir dran kommen. Hoffe es kommt kein Notfall dazwischen.
Hallo ihr lieben...ich hab zwar noch ein paar Tage länger,aber auch bei mir wird es ein geplanter Kaiserschnitt.
Ich bin auch schon nervös,aber ich versuche mich immer damit zu beruhigen das Die Ärzte das jeden Tag machen und alles viel entspannter läuft weil ja alles vorbereitet ist.
Außerdem dürfen wir uns doch freuen...wir wissen genau wann wir endlich kuscheln dürfen!!!
Ich wünsche euch alles Liebe
Hier am 6.07 der Kaiserschnitt.
Baby liegt immer noch in BEL, schon die ganze Schwangerschaft über, obwohl es sehr aktiv ist. Aber drehen will es nicht.
Freitag muss ich zur Aufklärung. Bin soo aufgeregt weils meine erste Schwangerschaft ist und ich noch nie operiert werde. Ich bin einfach kein Held in solchen Dingen
Aber der Gedanke, dass danach endlich das Baby da ist, ist die große Belohnung
Bin trotzdem sche*ße aufgeregt
Meiner war damals auch Kaiserschnitt ( ist allerdings schon 14 Jahre her )
Aber da hatte ich ne Vollnarkose weil es ein Notkaiserschnitt war ich glaub ich hab vor der Rückenmarksspritze Riesen Angst und das man alles mitbekommt , eigentlich dumm irgendwie bin selber Krankenschwester und beruhige meine Patienten sonst immer vor einer O.P und selbst komme ich nicht zu Ruhe aber wir werden das alle schaffen und alles wird gut ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen
Bei mir wird es der 2. KS und ich versuche es diesmal so: statt mir Gedanken über den KS und die Details des Eingriffs etc. zu machen, freue ich mich intensiv über die Geburt des Babys Ich mein: was für ein riesiges Glück ist es, dass wir noch ein Baby haben dürfen! Dass sie gesund ist und so toll in meinem Bauch gewachsen und dass wir sie dann endlich in den Armen halten dürfen - dass ist doch wahrlich ein Wunder
Wir schaffen das alle! Und dann warten Tage, Wochen und Jahre voller Liebe auf uns