Anja1986bt
Hallo zusammen, Ich lese schon eine Weile hier mit und möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Wir haben schon zwei kleine Söhne (9/2017 und 11/2018) und haben jetzt Sehnsucht nach einem 3. Kind bekommen. Ich hoffe dass es so schnell klappt wie bei den ersten beiden, denn dieses gehibbel und gewarte macht mich ganz irre... Ich müsste heute ES+9 sein, wobei ich nicht 100%ig weiß wann genau der eisprung war, da ich keine ovus oder tempi mache. Ich hoffe ich schaffe es noch etwas zu warten mit dem Testen. Oder würdet ihr morgen bei ES+10 schon einen frühtest wagen? Ich drücke uns allen die Daumen und freu mich über den netten Austausch hier.
Hallo
, herzlich Willkommen. Einige Frauen testen bei ES+10 schwach positiv. Ich selbst bin heute auch soweit und habe heute Früh negativ getestet. Ich warte noch bis ES+12 und werde nochmal testen. Montag wäre NMT. Seit heute habe ich immer wieder über den Tag ein piecksen und zwicken im Unterbauch.
Bin gespannt wie es ausgeht.
Viel Erfolg und einen positiven Test wünsche ich ![]()
Oh ich zittere schon mit dir. Hatte komischerweise auch picksen und zwicken im UL letzten Zyklus. Welche dann bis ZT10 von diesem Monat anhielt. Sowas kenne ich gar nicht. Aktuell bei ES+4 keine gravierende symptome. Nur ab und zu leichtes Leistenziehen, ist ja aber normal nach dem ES.
Danke dir! Ich teste am Sonntag bei ES+12. Ich drücke dir die Daumen für morgen!
Hallo und willkommen. Ich selbst bin eine absolute Frühtestgegnerin. Ich möchte nicht wissen, ob ein Embrio mit der Periode abgegangen ist. Daher teste ich frühstens NMT+5. Zudem Spare ich mir das geld für die Frühtests, denn ob ich schwanger bin oder nicht zeigt sich ja dann ob die Periode einsetzt oder nicht. Das reicht mir eigentlich schon. Der Schwangerschaftstest muss ich ja dann nur machen, damit ich einen Termin bei der FA bekomme.
Ich gebe dir völlig recht! Ich wünschte ich könnte auch so vernünftig handeln! Beim Thema schwanger werden setzt die Vernunft bei mir einfach aus...