Neolienchen
Hallo ihr Lieben, ich brauch grad mal ein wenig Zuspruch unabhängig von der Schwangerschaft. Vor einem Jahr ist mein Vater an Corona verstorben, was sehr traumatisch war. Gestern wurde nun meine Schwestern positiv getestet und ist krank und heute haben wir erfahren, dass ein enger Freund der Familie an Corona verstorben ist. Hier im Umfeld gibt es noch entferntere Todesfälle und ich hab grad einfach nur noch Angst! Meine Eltern sind relativ alt und ich selbst gehörte auch zur Risikogruppe. Ich weiß grad nicht mehr weiter. Alles Liebe, Susanne
Oh ja, das ist ech grad schlimm, vorallem wenn es so eng ist.
Ich habe zum glück noch niemand an Corona verloren. Ich selbst bin sogar extrem streng. Hab absolut keinen Privaten Kontakt ausser meinem Partner und auf der Arbeit mit Arbeitskollegen nur mit Maske, seit Neujahr.
Bei uns im Alterheim (ich arbeite nicht dort, aber meine Nachbarin) ist Corona kurz vor Weihnachten total ausgebrochen. 53 Coronafälle. 7 sind verstorben.
Ich bin auch Risikogruppe. Meine Eltern auch, und mein Schwiegervater auch.
Dank meiner Schwangerschaft, denke ich nur wenig an Corona. Ich schau auch absolut keine Nachrichten da drüber, und hab keine ahnung welche Coronazahlen aktuell herschen.
Ich wünsch deine Schwester gute besserung. Und dir ganz viel Kraft und bleib gesund. Wir schaffen das
Dankeschön! Ja, wir sind auch extrem vorsichtig. Wir haben nir Kontakt mit unseren Eltern, weil die im Haus mitleben. Sonst bin ich im Homeoffice und mein Mann kann als Fitnesstrainer und Yogalehrer nur virtuell arbeiten. Nachrichten schaue ich auch nicht, aber ignorieren geht auch nicht, weil wir es so nah erleben. Irgendwie müssen wir es schaffen!
Hallo, es tut mir für dich und deine Familie wahnsinnig Leid dass ihr schon so viele Verluste hinnehmen musstet.
Versuche positiv zu denken, man kann nur sein bestes geben und das tut ihr
Ich bin seit einem Jahr zu 100% im Home Office mit meinem Büro Job.
Meine Schwester ist Zahnarzthelferin und bisher auch verschont geblieben, es wird ja inzwischen gut gestest auch zwischendurch.
Meine Mutter hat auch mit alten Leuten zu tun, bisher haben alle Glück gehabt...
Mein Kind geht nicht in den Kindi solange wir es daheim hinbekommen. Es wird besser, bestimmt wird es bald besser. Haltet durch! Liebe Grüße
Danke dir!
Es muss einfach besser werden!
Ich bin auch seit 1 Jahr zu Hause. Begann mit dem Tod von meinem Papa.
Ich glaube das Schlimmste sind grad die vielen dummen Kommentare in den Sozialen Medien von Menschen die keine Ahnung haben was es wirklich bedeuten kann Corona zu haben. Aber man kann selbst nur tun was geht und versuchen daran nicht kaputt zu gehen.
Haltet auch alle die Ohren Steif!
Danke! ![]()