Becca09
Nachdem sich das Kleine, in der Nacht vor dem Gespräch bezüglich der äußeren Wendung, in Schädellage gedreht hat, hat es sich in der Nacht von Freitag auf Samstag wieder zurück gedreht:(
Ganze 8 Tage Tage hat es in Schädellage ausgehalten... Jetzt gibts wieder sehr schmerzhafte Tritte nach unten.
Freitag hab/hätte ich den letzten Termin bei der FÄ vor ET. Vielleicht dreht es sich ja nochmal . Ansonsten werde ich wohl nochmal ins KH bzgl. Geburtsplanung müssen.
Du glückliche 8 Tage Mal SL
Das ist dich schon Mal was
In 3 Wochen kann das ja noch zwei Mal passieren das sich in SL gedreht wird.
Bei mir bleibt es trotz moxen und Akupunktur BEL
Ich bin schon komplett auf eine spontan Geburt in BEL eingestellt
Einziges Opfer was ich bringen muss ab ET wird eingeleitet , weil der einzige Arzt der in BEL entbinden kann in den Urlaub möchte
Das würde mir tatsächlich gegen den Strich gehen... ich hoffe das wäre bei uns nicht so:/
1 Woche vor ET soll ich nochmal zum Gespräch , da würde ich es dem Arzt nochmal sagen daß ich nicht unbedingt eingeleitet werden möchte wenn noch kein geburtsreifer Befund vorhanden ist. Ich warte das Gespräch nochmal ab , ist ja schon nächsten Monat Werde weiter berichten.
Wann ist euer Termin?
16.07
... ach wie ärgerlich-.- ja aber dann hat es wohl seinen Grund... evtl ändert es sich ja wieder
... aber du sagt ne spontane Entbindung ist für euch nicht drin ? ( bei BEL )
Ich hoffe. Wird ja recht klein geschätzt geschätzt das Kleine. Doch, seit kurzem haben wir in unserer Klinik einen Arzt der BEL Geburten betreut. Von daher wie es kommen will:) Ich hoffe nur dass die Geburt erwas leichter/unkomplizierter verläuft als die 1. Obwohl da bis zum Schluss ja noch alles gut ausgegangen ist:)