Mauersegler
Ihr Lieben,
ich habe am Vormittag angefangen zu frieren, bei 22 Grad in der Wohnung, und erst gedacht, ich bin sicher müde.
Dann habe ich mich mit Baby hingelegt, dachte, hm, nur müde?, messe vor einer Stunde Fieber und siehe da: 38,7 Grad. Nun schon 39,4 Grad.
Keine meiner Brüste tut so weh, dass ich es auf sie schieben würde. Eine nur ganz leicht, sie hat auch eine harte Stelle. Aber nicht steinhart und lange nicht so schmerzhaft wie bei einem Milchstau. Eher ganz normal.
Einen Infekt mit Fieber hatte ich seit der Kindheit nicht - ja, muss ja nichts heißen -, andere Beschwerden habe ich auch nicht.
Kennt das jemand? Ich denke trotzdem an Brust oder aber an Unterleib. Nachuntersuchung beim Frauenarzt war noch nicht, sie hat jetzt auch keine Sprechstunde mehr.
Baby ist morgen fünf Wochen alt. Kann nach so langer Zeit noch etwas im Uterus Zurückgebliebenes melden?
Mein Mann holt zwar die beiden Großen, vor 15:30-16:00 Uhr kann er nicht hier sein. Ich bräuchte ihn aber für einen Arzt- oder Krankenhausbesuch.
Mit Baby allein zu Haus ist das nicht witzig und ich neige eher nicht zu Überreaktionen
Ich kann dir leider nicht sagen ob es was mit der Brust oder noch mit der Geburt zu tun hat, aber ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es nix dolles ist
Wie lange ist die Geburt her? Ich musste 3 Wochen nach meinen 1. Sohn ins KH
Morgen fünf Wochen. Für Wochenbettfieber eigentlich zu spät, zumal der Wochenfluss vor etwa einer Woche versiegt ist, nachdem er stetig abgenommen hat. Ich habe auch keinerlei Schmerzen im Unterleib. Was war denn da bei dir?
Ich hatte scheinbar eine Blasenetzündung die ich nicht bemerkt hab. Mein großer hatte aber neulich eine Sommergrippe, 2 Tage hohes Fieber und sonst nix. Könnte auch sowas sein...
Ich hatte vor kurzem plötzlich in der Dusche Schüttelfrost, so schlimm, dass ich quasi gar nicht mehr herauskam .
Irgendwann ging es dann doch und hab dann noch ne halbe Stunde ca. gefroren, danach war mir kurz heiß und dann nachdem ich mich ausgeruht hatte ging es mir besser
.
Meine Brüste waren da leicht gestaut, die Milchmenge hatte sich noch nicht eingespielt. Ich denke also, dass eine kleine harte Stelle auch schon reichen könnte. Hast du versucht sie wegzubekommen?
Ganz schnelle Besserung
Ohje...ich kann leider auch nicht helfen - da ich ständig Fieber habe und bei Stress zum Beispiel auch extrem schnell auffiebere. Wie gehts dir denn mittlerweile? Hoffe alles ist ok. Liebe Grüße!
Ich kann leider auch nicht weiter helfen. Ich wünsche dir gute Besserung und drück die Daumen, das es dir schnell besser geht
Gehts dir inzwischen besser?
Mein sohn ist jetzt 3 wochen alt und mir gehts genauso.
Ich fieber täglich mind einmal bis 39 hoch. Und warum?
Weil ich einfach schrecklich übermüdet bin.
Ich leg mich jedes mal dann schlafen, schlaf 2h und dann gehts wieder
Oder ich schlaf einfach so an ort und stelle ein
wie auf dem süßen bild welches mein freund gemacht hat
Und ja ich bin tatsächlich einer dieser frauen mit hautton Weizenmehl. Es strahlt nur so weil wegen sonne

Das ist ein schönes Bild
Bei mir hat sich indes eine Brustentzündung herausgestellt, wird behandelt und es ist schon besser.