Midva
Hallo allerseits, Sagt mal, habt ihr auch so zu kämpfen mit eurer Nase? Meine ist dauerhaft verstopft bzw die Schleimhäute so angeschwollen, dass ich kaum Luft bekomme. Nachts ist es besonders schlimm, da werde ich durch die Mundatmung dann wach wegen trockenem Hals. Bekomme es einfach nicht los oder noch nichtmals verbessert. Egal ob ich inhaliere (Kamille, japanisches Heilpflanzenoel..) eine Salbe benutze oder Spray. Alles nur äußerst kurzweilig hilfreich. Hat wer den ultimativen Tipp? Langsam nervts. Erkältung ist längst überstanden aber dieses Problem weicht einfach nicht.
Ich wäre da auch für jeden Tipp offen. Vergesse das irgendwie immer beim Frauenarzt anzusprechen. Tagsüber geht es, abends ist es am schlimmsten und das geht schon fast 2 Monate so
Hallo ich habe bei dm nasensalbe gekauft,wenn nicht ganz aber hilft bei mir.
Sowohl in Schwangerschaft 1 als auch jetzt habe ich eine permanente "geschwollene" Nase, die ständig zu geht. In der Folge auch Ohren, die ständig zufallen und wieder aufpoppen, weil es mit der Belüftung nicht so klappt. Ich habe ziemlich alles probiert und aufgegeben. Ist halt so..... Bisserl lindern tut Meersalz-Spray. Menthol trocknet übrigens noch mehr aus und macht die Sache eher schlimmer als besser, auch wenn man drei Minuten das gefühl hat, dass die Nase mal wieder durchgängig ist.