brini83
Also nur zur info. Hatten die Nahrung letzte Woche umgestellt. Durchfall war weg. Jetzt kämpft die kleine wieder mit Bauchweh. Hab mit der Arzthelferin vom Kinderarzt abgesprochen, das wir die Nahrung wieder wechseln. Wenn das auch nicht hin haut, soll ich mich da melden. Dann bekommt sie wohl ne Spezialnahrung. Wollte euch nur auf den neusten Stand halten.
Naja...die kleinen haben ja oft Bauchweh...es dauert manchmal einfach etwas bis das Verdauugssystem entsprechend entwickelt ist. Mein Sohn wird gestillt und hat auch oft Bauchweh. Vielleicht musst du deinem Baby einfach etwas Zeit geben. Nur meine Meinung.
Hey, weißt du, welche Spezialnahrung es dann werden soll? Hmm. Ich schließe mich meiner Vorrednerin mal vorsichtig an: Gib deiner Kleinen etwas Zeit. Manche Babys brauchen lange, bis ihr gesamter Verdauungsapparat richtig funktioniert und häufiges Nahrungumstellen kann sich da kontraproduktiv auswirken. Wie ist denn der Stuhl der Kleinen jetzt? Trinkt sie genug? Nicht, dass er jetzt zu fest ist und sie deshalb Bauchweh hat? Die Kleinen haben ja normalerweise sehr, sehr weichen, Stillkinder sogar fast flüssigen Stuhl, der leicht durchgeht.
Achso sorry, vergessen zu schreiben, der Stuhlgang war wie eine zehe masse mit harten Klumpen. Das hätte selbst mir weh getan. Das hatte ich der Helferin gesagt. Irgendwie soll sie sonst nachher eine Nahrung bekommen, die absolut zerlegt wurde. Ich hoffe jetzt einfach auf die neue Nahrung. ( bisschen ärgerlich, jetzt hab ich 2 angefangene Milch hier, die ich weg schmeißen kann. Wegen dem Geld ist mir egal, aber ich schmeiß ungern Lebensmittel weg
)
Ich denke mal, das die Helferin auch gesagt hätte, das ich warten soll mit neuer Nahrung, wenn es besser gewesen wäre. Somit hör ich auf mein Gefühl, das sagt, nehm lieber eine andere Nahrung. Das ist übrigens auch die einzige Nahrung, die meine Nichte und mein Neffe ab können. Ich hoff einfach, das es jetzt besser wird
So, grade Windel gewechselt. Alles wieder in Ordnung