Becca09
Eine Bekannte hat vor 4 Wochen Zwillinge bekommen. Jetzt hat sich ihr Mann mit Keuchhusten angesteckt und einen Zwilling angesteckt. Die Bekannte musste mit dem gesunden Zwilling und der größeren Tocher vorübergehend ausziehen. Der kranke Zwilling ist 180 km entfernt in einer Kinderklinik, allein. Ich finde das schrecklich fürs Baby und auch für die Mutter. Und bin wieder einmal wütend dass es hier so viele Impfverweigerer gibt. Den Kleinen werde ich auch wieder erst nach dem er alle Impfungen hatte, zur Tagesmutter geben. Nun bin ich wieder am überlegen ob ich dem Großen doch noch vor dem Kindergartenstart im September die 2. MMR geben lasse und nicht wie bei uns üblich mit 5.
Oh Gott das ist ja wirklich schrecklich !
Meine Freundin musste mit der ganzen Familie über Silvester in Quarantäne (Sohn 4 Monate) hätte 2 Wochen später die Impfung gehabt und sich leider auch infiziert.
Das ist echt nicht lustig für die Babys!
Wir haben uns natürlich immer zum Spielen getroffen und hatten Gott sei Dank gar nichts! Also die Impfung hat bei uns schon seine Wirkung gezeigt.
Oh Gott! Das ist ja fürchterlich! Allein die Vorstellung lässt mich schon Gänsehaut bekommen. Und dann noch ein so junger Säugling, der eventuell eh nicht bis ET ausgetragen wurde.
Ja sie kamen ein paar Wochen vor Termin. Sie hatte ja noch keine Speckreserven anlegen können. Und jetzt ist sie allein im KH, ohne Mama, ohne Zwillingsschwester.
Und auch für die Mama muss das unendlich schrecklich sein. Sie muss natürlich beim gesunden Zwillig bleiben und kann dem kranken nicht beistehen.
Ich muss immer wieder an das arme Baby denken
Update: Der andere Zwilling ist auch erkrankt. In der 180km entfernten Klinik, war aber kein Platz mehr und sie kam wiederum in eine andere Stadt...
Oh nein, das ist echt furchtbar
Das Baby was allein ist, tut mir persönlich am meisten leid. Grade auf der Welt und Mama und Papa nicht da
gute Besserung und ganz viel Kraft wünsche ich