mutzi
Hey Mädels, danke für die lieben Worte in meinem Beitrag von gestern nochmal. Also das Positive erstmal, das Herz schlägt ordentlich fest. Aber in der Nähe der Fruchthöle ist ein kleines Hämatom. Sie sagt es ist ganz klein und ich soll mir nicht zu große Sorgen machen. Das nächste ist, sie kann mir immer noch nicht genau sagen wie weit ich denn nun bin, sie sagt das kann sie mir erst nächste Woche sagen. Fruchthöle sieht soweit gut aus. Sie meint halt ich bin höchstens 7. Woche... Rechnerisch wäre ich 8. :(
Aber das Herz schlägt und wir gehen jetzt mal vom Besten aus.
Durchatmen, die Daumen sind weiterhin gedrückt.
Hallo, DAW klingt doch erstmal nicht schlecht. Positiv denken, es wird alles gut. Meine FÄ hat bei mir in der 7. korrigiert auf 8. SSW auch ein Hämatom und eine Zyste festgestellt. Sie meinte nur, es könne abbluten und falls ich Blutungen bekomme, könne das davon sein und dann soll ich mich melden. Das war vor knapp 3 Wochen. Ich habe Freitag wieder Kontrolle. Ich drück dir die Daumen.
das klingt doch wunderbar, das das Herz schlägt!!! Versuch dich etwas zu schonen- wegen dem Hämatom. Es wird bestimmt alles gut gehen
.. meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt und ich denke an dich! LG
Das ist ja sehr schön
Mit dem Hämatom würde ich mich nicht verrückt machen. Meine Schwester hatte das auch bei zwei ihrer Schwangerschaften und es ist immer alles gut gegangen.
Danke mal wieder für eure Worte. Das hilft mir tatsächlich! Aber was meint ihr dazu dass die immer noch nicht sagen kann wie weit ich eigentlich bin? Das kann man doch normal schon ganz früh sagen dachte ich immer?
Mh das ist in der Tat etwas seltsam. Normal kann man den Embryo schon bei wenigen Millimetern gut messen. Hat die Ärztin denn gesagt wie groß der Embryo ist?
Liebe Mutzi, ich drücke feste beide Daumen. Versuche positiv zu denken... Mein Arzt konnte mir immer auf den Tag genau sagen wie weit ich bin. Zwei SS haben sich nicht weiterentwickelt. Viel Körper und ganz kleines Herz. Beide male wurde ich zurück datiert ... ich hätte mich verrechnet und das mit dem Orakeln sei Quatsch. Mein meiner Sep 2017 Maus hatte ich eine Zyste und Blutungen in der 5 ten Woche und heute ist sie da. Ich sah damals ein ganz großes Herz und einen kleinen Körper. Mach dich nicht verrückt aber bleibe immer auf den Boden. Wir stecken da leider überhaupt nicht drin. Ich habe gelernt zu hoffen und zu beten ... deine Ärztin wird ihre Gründe haben und vielleicht konnte sie nicht richtig messen weil etwas davor war oder das Ei zu sehr in der Ecke. Kopf hoch ...
Zum Thema Messen hat sie gemeint das kann die erst machen wenn sie ein ordentliches Kopf-Scheitel Maaß nehmen kann. Das kleine war tatsächlich sehr, sehr in der Ecke der Fruchthöhle.. Vielleicht lag es echt daran. Sie meinte auch für sie sieht es soweit gut aus und ich soll positiv sein.
Bei meiner ersten ss wurde ich eben dauernd zurück datiert... Deswegen macht mir das Angst.
Danke, dass ihr so mitfühlend seid. Das tut echt gut