Becca09
Da es ja immer wieder Outing-posts gibt, wollt ich bloß mal fragen ob ich denn die Einzige bin, die sich zur Geburt überraschen lässt?
Mein Mann wollte es zunächst nicht wissen...
Für mich wäre es nichts gewesen, ich bin zu neugierig mein Mann wollte es dann doch wissen und kommt ja immer mit zu den Untersuchungen, somit sieht er es ja auch und hört was der Arzt sagt...
Hiiiier
Wir möchten's auch nicht wissen und lassen uns überraschen - freue mich riiiesig auf diesen Moment! Und da es unsere erste (intakte) Schwangerschaft ist, ist die Spannung sowieso noch viel grösser
Hallo zusammen,
wir bekommen unser zweites Kind und wie bei der ersten Schwangerschaft werden wir uns überraschen lassen. Am Anfang kostet das ganz schön Überwindung, weil man ja schon sehr neugierig auf alles ist. Aber der Moment, es nach der Geburt zu erfahren, ist dann ein gaaanz besonderer.
Uns war sowohl beim ersten als auch beim zweiten ohnehin ganz egal, ob es ein Mädchen oder Junge wird.
Es hat wirklich auch große Vorteile, das Geschlecht nicht vor der Geburt zu kennen: Das Baby wird nicht von Anfang an „in eine Schublade gesteckt“, es beginnt kein Traum in Rosa oder Himmelblau, sondern alles ist offen, das hat uns und unsere Tochter, aber auch alle Verwandten geprägt.
LG Diana
Bei uns auch die 2. Überraschung:) Da sich die 2, die ersten Jahre, ein Zimmer teilen, würde da sowieso nix rosa oder blau. Wäre auch gar nicht nach meinem Geschmack... Kleidung muss auch nicht von anfang an pink oder blau sein. Und mal ehrlich, eine schönere Überraschung gibts ja wohl nicht:) Auch alle im Umfeld sind dann soo gespannt was es wohl wird (ist:)) und wie es heißen wird.
Dass wir da tatsächlich nur zu dritt sind
Die sich die Überraschung nicht entgehen lassen wollen:)
Ich habe heute mal die Kugelliste durchgesehen. Da sind schon noch ein paar dabei.