Pennsy
Hallo ihr Lieben,
ich war bis jetzt immer eine stille Mitleserin und hoffte seit 15 ÜZ wieder auf einen positiven SST. Anfang November war es nun endlich soweit . Wegen meiner Vorgeschichte (7 SS aber noch kein Kind an der Hand nur im Herzen
) habe ich mehrere SST gemacht um den Anstieg zu beobachten.
Ich war am Montag bei 6+0 (bzw. 6*2 SSW) bei meiner FÄ und es zeigte sich eine schöne FH, ein DS und laut FÄ auch ein 2 mm Embryo (den ich allerdings nicht richtig gesehen habe) aber noch ohne Herzschlag. Meine FÄ sagte sieht alles bis jetzt zeitgerecht entwickelt aus ich soll aber in einer Woche wieder zur Kontrolle.
Erst machte ich mir Sorgen über den HCG Anstieg, dann über ein Windei/ELSS und jetzt über den fehlenden Herzschlag. Die wenigen Symptome die ich hatte (Brustschmerzen, gelegentlich leichte Übelkeit) sind aktuell auch weg.
Ich hoffe sehr ihr habt ein paar positive Beispiele für meine Situation.
Liebe Grüße
Ivonne
Habe auch angst vor einer ELSS da ich mit endometriose jetzt natürlich schwanger geworden bin. Bin leider noch sehr früh und man kann bei mir noch nix sehen. Morgen hab ich wieder blutabnahme und us wäre da 4+6 und Ärztin meint mit viel glück sehen wir eine stecknadelkopfgroße fruchthöhle. Macht dich nicht zu sehr fertig vertrau auf dein würmchen ich weiss ist nicht einfach hab vor 3 Monaten eine Fehlgeburt in der 7.woche gehabt nach künstlicher Befruchtung also lass uns beide hoffen das unser krümel bei uns bleibt.