Monatsforum Juli Mamis 2019

Das leichte Atmen

Das leichte Atmen

ZitronenKeks1989

Beitrag melden

Die, die schon Kinder haben wissen was ich meine ... Es ist einfach so toll Mami zu sein.. natürlich bringt es ein manchmal auch an seine Grenzen aber im großen und ganzen gibt es wirklich nichts schöneres!!! Ich sitze jetzt grade am Bett meines Sohnes der leise schnarcht weil er erkältet ist.. und nach wie vor ist es für mich ein Wunder dass mein Körper mit Hilfe meines Mannes so ein tolles Wesen erschaffen hat... ich kann mich einfach nicht satt sehen und bin so dankbar, dass es ihn und den Krümmel in meinen Bauch gibt . Jetzt bald fängt die beschwerliche und naja auch recht nervige Zeit an wo es hier mehr zwickt und da mehr zwackt aber für die Mamis die das erste Kind erwarten... jedes zwicken und zwacken ist es Wert!!! Klar kommen Ängste und Zweifel hoch ..schaffe ich es u.s.w aber Mädels ja wir schaffen es und warum weil wir Mamis sind/ werden... bald brechen wir die 30 ssw und dann ist alles zum greifen nah.. ca 10 Wochen .. was sind dann schon 10 Wochen ;) die schaffen wir auch locker und dann fängt das neue Abenteuer an Ich wünsche uns allen , dass wir in 10-15 Wochen alle unsere Krünmel unbeschwert beim schlafen zu gucken können..


Inflames3.0

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ZitronenKeks1989

Das hast du schon geschrieben .... Ich schließe mich deinen Worten an. Es wäre auch toll wenn wir dann gemeinsam auskugeln und das Forum dann mit Baby fragen Vollbomben Stillen , welche Windeln , welche Milchnahrung ect. Da freue ich mich auch schon drauf ... Ich gebe gerne auch meine Erfahrungen und Tipps weiter. Also gemeinsam auf zur Endstation


FräuleinMotte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ZitronenKeks1989

Süß geschrieben :) Ich muss sagen, dass ich auch immer total verzaubert bin von meiner Großen. Sie ist so schön und klug, es übersteigt meinen Verstand, dass sie "einfach so" in mir gewachsen ist. Wie kann das nur sein? Etwas so, so wunderbares? Dieser kleine Mensch mit seinem so starken Charakter und dem ganz eigenwilligen Wesen. Ich kanns immer gar nicht fassen. Die biologischen Fakten sind ja ganz klar - aber da ist doch noch so viel mehr.. Seit sie da ist, kann ich mich dem Gedanken an etwas "göttliches", oder einer höheren Macht nicht mehr verschließen. Und nun wächst wieder so ein Wesen in mir heran. Unfassbar! Wirklich. Und das obwohl ich ganz konfessionslos bin ;)