brini83
Hey, ich hab ein echt Schrecklichen Tag hinter mir. Ich bin gegen 17 Uhr auf Klo und hab festgestellt, das ich geblutet hab. Ich runter vom Klo, ab ins Wohnzimmer und hab total verheult mein Mann angeschrien, das ich blute und sofort ins Kh will. Dann nur ne Hose über und los gefahren. Mein Mann hat wirklich versucht, mich zu beruhigen. Aber klappte nur ganz leicht. Wir im Kh angekommen und wurde sofort untersucht. Alles in Ordnung. Die Ärztin meinte, wenn ich solche kurzzeitigen Blutung hab, kann ich auch zum Frauenarzt gehen. Nur bei richtig starken bzw länger andauernden soll ich ins Kh ( als würde ich mit ner Stopuhr auf dem Klo sitze ) Weil ich ja noch sehr früh dran bin. Da hätte sie auch nur feststellen können.Würmchen geht's gut. Nur mich konnte man defenitiv den rest des Tages vergessen.
Ohje, was für ein Schreck...
Zum Glück ist alles gut mit dem kleinen Wurm...
Weiterhin alles Gute und das sowas nicht mehr passiert
Lg
Hallo, bisher habe ich immer nur im Forum mitgelesen :), genau dasselbe hatte ich auch am 24.12. bei 12+2. Es war genauso wie bei dir, dass man im Prinzip ausser einer leichten Blutung nichts festgestellt hat. Sollte heute nochmal zur Verlaufskontrolle zu meiner Gyn, aber die ist wohl erst ab 2.1. wieder in der Praxis. Vertretung gibts leider auch nicht. Will heute mal in der Klinik anrufen und fragen, ob ich dort zur Kontrolle nochmal hin kann.
Oje... Hatte das bei meiner letzten Schwangerschaft. Das ist so fies und versteh dein Verhalten total. Und egal wie stark die Blutung ist, würde auch immer wieder sofort ins spital gehen.
Bei meinem Sohn hatte ich das leider immer wieder. Aber es ist alles gut gegangen
Ich hoffe, das es das 1 und letzte mal war. Das muß schrecklich sein, wenn man das öfters hat.
Arbeite heute und hab so Unterleibsschmerzen. Aber die einzige Kollegin, die mich raus lösen könnte, die hat gesagt, sie versucht es. Kann aber nichts versprechen. Will mich jetzt auch nicht krank melden, da ich ab nächste Woche Urlaub hab
Oh nein, was für ein Schreck! Ich glaube ich hätte genau so reagiert. Aber umso besser das es deinem Wurm gut geht.
Ich weis auch nicht, die Ärzte in der Notaufnahme sind so was von taktlos und unfreundlich. Jeder kann sich doch vorstellen was man für nen schock bekommt und dann solche Aussagen.
Aber ich musste Anfang des Jahres auch solch blöde Aussagen in der Notaufnahme über mich ergehen lassen nach einem Abort. Für die ist das Alltag, aber wenn man als Patient da ist sieht das Ganze anders aus.
Ich selbst bin Krankenschwester und weis das die Ärzte Stress haben, aber sowas muss nicht sein.