Monatsforum Juli Mamis 2019

bin total fertig

bin total fertig

brini83

Beitrag melden

Ich weiß echt nicht, ob ich die Entscheidung der Ärzte so super finde. Ich wurde gestern mit ein Wehencocktail eingeleitet. Heute morgen gab es ein Vaginal Zäpfchen, 6 Std später noch eine. Ich hab das 1 mal in mein Leben verstopfung. Ich hab mega Unterleibsschmerzen ( keine Wehen, Muttermund immer noch verschlossen) Ich bin nur müde und total entkräftet. Achja, Pipi kann ich tatsächlich nur noch im stehen machen ( im sitzen wird da was abgeklemmt). Mein Intimbereich tut so mega weh, weil sie dauernd nach dem Mumu gucken. Der ist wohl sehr weit oben. Und als die Hebamme meinte, das kann noch Tage dauern, hab ich kurz geschluckt, mein Mann nach Hause geschickt und bestimmt ne halbe stunde geheult.


Becca09

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von brini83

Das tut mir sehr leid... Du kannst immer noch sagen du gehst nach Hause und wartest bis ET?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Becca09

Das hätte ich in dem Fall auch als Option heran gezogen. Wenn der Befund ja noch geburtsunreif ist, dann ist es echt eher eine Quälerei.


Mauersegler

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von brini83

Oje. Das klingt ja total übel. Hat jemand Zeit für dich für ein ausführliches Gespräch? Ist da eine Hebamme oder eine Ärztin greifbar, die Dir vertrauenserweckend und sympathisch erscheint? Wenn der Muttermund (noch) so weit oben sitzt, ist überhaupt gar nichts passiert. Ich denke, ich würde mal nach den Erfolgsaussichten fragen oder ob nicht erst mal für zwei Tage pausiert werden kann, du nach Hause kannst, damit du und dein Körper euch erst mal beruhigen können. Das ist doch so nichts. Du brauchst deine Kräfte anders und nicht für eine emotionale Klein-Krise.


-Inflames-

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von brini83

Oh fuck! Das ist echt ein mega böhser Fluch von den Einleitungen ... Warum muss es gerade dich jetzt erwischen Und ein paar Tage zuwarten geht nicht da dein Baby zu schwer ist ?? Richtig ?? Halte durch Aber vielleicht noch ein paar Stunden und es geht schlagartig voran


Btby

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von brini83

Warum tust du dir das an?


Meeresschildkröte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von brini83

Hi, sorry, dass es nicht so klappt wie erhofft. Ich lese hier immer wieder von schwieriger Einleitung, Angst vor der Einleitung... Als wir damals über Termin gingen, funktionierte die Einleitung zum Glück schnell und problemlos, innerhalb von Stunden... Ich hoffe sehr für eucg, dass es bei dir nun auch nicht mehr Tage dauert!


ZitronenKeks1989

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Meeresschildkröte

Ich bin mal so frech und gib ne Info ab : schleimtropf hat sich nun auch gelöst :)


Vero_muc

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von brini83

Oh weh!! Fühl dich erstmal gedrückt. Ich würde ehrlich gesagt nicht aufgeben. Was sagen denn die Ärzte/Hebammen wie die Chancen stehen?


FräuleinMotte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von brini83

Ach man, diese Einleitungen. Es ist oft so, dass es bei Einleitungen vor ET und bei geburtsunreifen Befund ein paar Tage dauert. Das wurde dir doch aber sicher bei der Beratung gesagt oder? Hoffentlich sind ein paar Tage Pause mit eingeplant, sonst ist es doch echt eine Tortur. Bedenke: die letzte Entscheidung liegt bei DIR! Niemand kann dich zu etwas zwingen. Gewicht hin oder her - wenn du langsam an der Entscheidung zweifelst, brich ab und warte nochmal. Das darfst du! Es tut mir echt leid, dass es so läuft. Hatte dir die Daumen gedrückt, dass es funktioniert.