Monatsforum Juli Mamis 2019

Akupunktur hat sich ausgezahlt - keine Wendung mehr:)

Akupunktur hat sich ausgezahlt - keine Wendung mehr:)

Becca09

Beitrag melden

Nachdem für heute der Termin im KH stand, um die äußere Wendung zu besprechen und die Vorbereitungen dafür zu machen, habe ich beschlossen diese Woche noch in Akupunktur zu investieren. 150 Euro... für 2 Sitzungen. Die 1. hatte ich am Dienstag, direkt im Anschluss hat sich das Baby (nachdem es seit ssw 14! in BEL war) quer gelegt. Gestern die 2. Sitzung, danach in Schädellage. Das hat sich heute beim US bestätigt. Jetzt hoffe ich das es so bleibt. Und, hatte ich eigentlich nicht vor aber nachdem die 2 Sitzungen ein voller Erfolg waren, überlege ich ob ich noch in 2-3 Sitzungen Geburtsvorberetender Akupunktur investiere. Ansonste schlage ich mich leider mit einem instabilen Becken rum. Jeder Schritt schmerzt und umdrehen im Bett und rauskommen um auf die Toilette zu gehen, treiben die Tränen in die Augen:( Das alles mit 2 jährigen, mit Hund, Mann auf Montage und Wohnung im 4. Stock... Da kommen einem die 5 Wochen noch lang vor...


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Becca09

Erstmal Glückwunsch zur Drehung. Wahnsinn was so ein paar Nadeln bewirken können. Hoffen wir mal das bleibt so. Wegen den Schmerzen und Umständen: Da hast du echt einiges an der Backe. Irgendwelche Hilfsmöglichkeiten?? Vielleicht kann man mit der Krankenkasse sprechen wegen Haushaltshilfe!? Niemand in der Nachbarschaft, der Lust hätte mal mit dem Hund Gassi zu gehen? Und das mit Kleinkind, das ist echt so eine Sache...ständig am Wuseln. Hab ich hier auch mit dem 1 jährigen. Der versteht nicht warum Mama oft schmerzgeplagt oder schnaufend auf der Couch sitzt...der will action. Ist er schon in der Kita?


Becca09

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Der Kleine geht 2 mal x Woche zur Tagesmutter. Nur jemand der sich bezahlen lässt fürs Gassi gehen.... Zum Glück ist er ein genügsamer Labrador und der Kleine beschäftigt sich auch viel selbst und schläft zum Glück mittags noch 1,5-2 Stunden Irgendwie bringen wir die Zeit auch noch rum.


ZitronenKeks1989

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Becca09

Glückwunsch.. ja die nächsten 5 Wochen werden dann echt anstrengend:/ Hast du wenigstens die Möglichkeit 1x die Woche mit deinem Mann einen grosseinkauf zu machen , dass du wenigstens das nicht noch hoch schleppen musst ?!


Becca09

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ZitronenKeks1989

Ja den Großeinkauf machen wir dann Samstag/Sonntag damit ich unter der Woche nicht viel raufschleppen muss. Und im Juli ist er dann zum Glück in Elternzeit.