Babsibabsi
Hallo ihr Lieben,
es ist Samstag Abend und mein Mann ist mit unserem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Da ich durch mein Hämatom zum Liegen gezwungen bin, langweil ich mich daheim und hab Zeit zum Nachdenken...
Mir ist wieder eingefallen, dass der Arzt in der Klinik beunruhig war, weil das Herz des Kleinen etwas zu langsam schlägt und die Fruchthöhle eine Delle bekommen hat. Ich hab das im Krankenhaus nicht hören wollen, hatte nur Ohren für die positiven Nachrichten, wie etwa, dass das Hämatom nicht zwangsläufig ein Abort bedeuten muss - auch wenn es so riesig ist. Natürlich hab ich Trottel es nicht lassen können das mit der Fruchthöhle - jetzt nachdem es mir eingefallen ist - mal zu googeln...und da gibt es (schreck lass nach) anders als beim Hämatom nur schlechte Nachrichten - vor allem in Kombination mit dem langsamen Herzschlag!
Viele lagen 4 oder auch 6 Wochen, um danach einen MA mit AS zu erleben
Hat irgendwer hier schon gesunde Kinder unter diesen Umständen ausgetragen?
Stell die Frage doch mal in ein allgemeineren Thread... Vielleicht findest du da eher Jemanden, der dir bei sowas Speziellem helfen kann...will hier aber nicht der Busklugscheisser werden Denk an dich
Hey danke für den Tipp, Bin nicht so der erfahrene Blogger. Werd ich gleich mal machen!
Han auch gerade nochmal gegoogelt. Ist ja nicht immer schlecht ausgegangen- ist nicht die optimale Ausgangslage aber zu schaffen!!!
Hallo, wir haben glaube ich, fast dasselbe Problem. Also, in der 6. SSW bekam ich Blutungen worauf ein riesiges Hämatom entdeckt wurde. Da wurde mir gesagt, dass sich das Baby zu weit unten eingenistet hat und die Fruchthöhle so "zackig" ist. Herzschlag war da noch keiner da. In der 7. SSW war dann der Herzschlag da mit einer Frequenz von 113. Etwas langsam! Eine Woche später war die Frequenz dann auf 122. Anscheinend immer noch nicht so toll. Und gestern war ich beim Arzt und die Fruchthöhle ist jetzt einigermaßen rund und die Herzfrequenz ist auf 164!!! Der Arzt war zufrieden. Er meinte, dass Baby hat sich zwar etwas tief eingenistet, aber das wird schon noch nach oben wandern. Mein Hämatom hab ich immer noch und ich hab auch noch immer so bräunliche Blutungen, aber es ist schon etwas kleiner geworden. Ich kann natürlich auch nur hoffen, dass alles gut bleibt und ich keine FG erleben muss. Aber so schlimm, wie die Ärzte am Anfang geredet haben, so reden sie jetzt nicht mehr. Weißt du wie schnell der Herzschlag von deinem Baby war? Wir können nur positiv denken und abwarten! Ich drücke dir (und mir auch) ganz fest die Daumen!!!! Wann hast du wieder Kontrolle?
Ich drücke dir Hand fest die Daumen. Immer positiv denken. Dass das Herz nicht direkt mit 155 anfängt ist normal. Aber in Zusammenhang mit der fruchtblase schon schwierig. Was ich dir wirklich sehr rate ist schonen schonen und nochmals schonen.
Hallo ihr lieben,
frag mich ja schon, ob nicht zufällig eine von euch im Juli genau neben mir im Wochenbett liegt
Ihr seht ich bin guter Dinge - Schuld daran sind eure aufbauenden Worte und mami9! Es wird schon und wenn nicht hab ich alles getan was ich tun konnte.
Danke, dass ihr so mitfühlt
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird liebe Babsi!!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...