Crystal1992
Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen ob es irgendjemand hier auch so geht. Ich hatte im Mai diesen Jahres eine fehlgeburt und bin daher ziemlich ängstlich. Also bei mir ist es so, dass mir nur so jeden zweiten Tag übel ist ( müsste mich aber noch nie erbrechen) meine brüste scheinen auch mal etwas praller und dann wieder kleiner zu sein. Kennt das jemand? Ich er klär mir das so dass ich vielleicht immer nur auf den hcg Anstieg reagiere, dass würde ja zu jedem zweiten Tag passen? Was meint ihr?
Hallo, Also ich hatte im September eine FG! Und ich habe auch das Gefühl das es unterschiedlich ist! Ich habe z.B. nicht jeden Tag ziehen im Unterleib... Brüste sind auch mal mehr mal weniger aber weh tun sie eigentlich immer... Aber seit gestern ist mir dauernd übel oder flau im Magen... Ist bestimmt alles gut, diesmal klappt es! Hab auch Angst, aber versuche positiv zu denken!
Ja bisher hat das positiv Denken auch recht gut geklappt, bzw. Ich war gelassen und hab mir gedacht, die Natur wird schon alles richtig machen und jetzt liegt es nicht mehr in meiner Hand. Hab nur morgen wieder einen FA-Termin und davor bin ich immer unruhig.
Ich glaube die Ängste sind normal und jeder hier macht sich Sorgen! Ich drücke die Daumen! Mein nächster Termin ist erst am 17.12! Ich hoffe so sehr dass das Herzchen dann schlägt
Na dann hoffen wir jetzt einfach gemeinsam!!! Es wird sicher alles gut gehen und wir halten in Juli unsere Babys im Arm. Wann hättest du ET?
Genau! Wir hoffen ja alle hier und schnallen uns gut an! Endstation ist im Juli
Mein ET ist der 17.07.
Habe aber noch kein Mutterpass, den gibt es erst beim nächsten mal!ist es dein erstes Kind?
Mh, also mir ist fast nie übel. Nur wenn ich mich irgendwelchen intensiven Gerüchen aussetze (aktuell kann ich Fenchel nicht riechen o.O), aber auch dann muss ich mich nicht übergeben. Meine kleinen Verdauungsprobleme reichen mir auch schon. Glaube es hilft wirklich einfach nur, daran zu glauben, dass schon alles seinen richtigen Weg gehen wird. :) Alles Gute für morgen!
Bei mir wird das Ziehen im Unterleib immer unerträglicher. Übelkeit ist zwar etwas da, aber nicht so schlimm, hatte aber bei meinem Sohn auch kaum Übelkeit. Bin vielleicht auch nur gerade aus anderen Gründen ziemlich fertig mit den Nerven und merke es nicht so. LG Lilly
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...