Monatsforum Juli Mamis 2016

Schwarzer Tag für meinen Mann heute...

Schwarzer Tag für meinen Mann heute...

danisahnee

Beitrag melden

Hallo ihr lieben. Erst mal wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag, hoffe ihr hattet alle ein schönes, ruhiges Wochenende. Mein Mann und ich waren heute bei seinen Eltern. Die haben Freitag schon angefragt, ob wir am WE kommen... Kam mir komisch vor, machen die nie, also hab ich ja gesagt... Dort angekommen wurden wir gleich mit der Realität konfrontiert: sein Vater hat Krebs... Alle waren wirklich gefasst, auch mein Mann. Bis wir eben wieder zuhause waren... Ach Mann, wir hoffen jetz einfach ganz fest, dass der Krebs frühzeitig entdeckt wurde (bei der Vorsorge, Prostata, also nicht weil er nen Verdacht hatte). Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es immer schlimmer wird mit dieser Krankheit... Jedoch wird so einen vor die Augen geführt, was wirklich wichtig ist auf der Welt. Ich werd morgen auch gleich wieder meinen Daddy besuchen, ich seh ihn viel zu selten, für des, dass ich net arbeite... Wollt das eben los werden, ich bin zwar auch sehr gefasst, aber der Schock sitzt doch recht tief und ich weiß net wohin mit meinen Gefühlen..: Mein Mann lenkt sich im Moment mit dem zocken ab... Letztes Jahr, als sein Neffe geboren wurde, starb seine Oma -am selben Tag- soweit denken wir jetz aber natürlich net... Danke fürs lesen.


Elaela

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von danisahnee

Oh man das tut mir leid. Drücke euch ganz fest die Daumen das es wirklich früh genug erkannt wurde und alles wieder in Ordnung kommt!!!


monala

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von danisahnee

Hey, Bei meinem Stiefvater wurde auch zufällig Prostata Krebs endeckt. Ist schon 8 Jahre her und ihm geht es sehr gut. Ich wünsche euch viel kraft und ganz viele Nerven


HopingWaitingWishing

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von danisahnee

Oh das tut mir leid! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht! Wenn es bei der Vorsorge entdeckt wurde, stehen die Chancen doch bestimmt gut! Alles gute!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von danisahnee

Das tut mir sehr leid für Euch! Mein Mann hat auch kurz nach dem Schwangerschaftstest letzten November erfahren, dass seine Mutter Krebs (nicht operabel) hat. Der Arzt meinte, ein Weihnachten, wenn sie Glück hat zwei.... Jetzt hoffen wir, dass sie Kind zwei überhaupt erlebt. Drei Monate bevor der Große kam ist mein Opa verstorben Nochmal würde mir das schicksalstechnisch echt zusetzen... Die zweite Runde Chemo ist bei ihr jetzt zum Glück nicht mehr so heftig, trotzdem setzt ihr das zu und der Familie natürlich auch... Wir fahren jetzt alle ein bis zwei Monate mit dem Großen hin, damit sie mehr von ihm hat. Halt immer in der Chemopause, damit es sie nicht so belastet. Für deinen Mann viel Kraft und für euch alle natürlich auch viel "Glück", dass man es vielleicht rechtzeitig erkannt hat oder noch was machen kann. LG Lilly


MinnieMama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von danisahnee

Tut mir leid, dass ihr solche schlechten Nachrichten bekommen habt. :-( Bei uns in der Familie gab es auch Prostatakrebs und demjenigen hat die protonenstrahlen Therapie geholfen!!! Google mal protonenstrahlentherapie münchen! Vielleicht wäre das ja was und dein Schwiegervater kann seinen Arzt drauf ansprechen! Bei Fragen schick mir ruhig ne PN. Alles gute und LG


danisahnee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MinnieMama

Vielen Dank für die Info! Freut mich, dass es bei euch gut ausgegangen ist... Wir warten mal das weitere Vorgehen der Ärzte ab, und dann werd ich meinem Mann mal davon berichten. Evtl komm ich auf dich zurück, danke!


Gustavinchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von danisahnee

Oh nein, wie furchtbar! Das tut mir wahnsinnig leid für Euch. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Krebs rechtzeitig bemerkt wurde und die Behandlung gut anschlägt. Dir und Deinen Lieben wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit.


zauberinsel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von danisahnee

das tut mir sehr leid, ich schließe mich den anderen an und hoffe das es früh erkannt wurde und alle sgut ausgeht


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ich drück Dich mal unbekannterweise-wir hatten so einen Februar,mir wurde von Ärzten diagnostiziert mein Kind sei nicht lebensfähig,meine Ma bekam eine Krebsdiagnose,einer meiner Onkel auch(bei ihm def.unheilbar,sein Arzt hat ihn auf Rückenschmerzen behandelt dabei war es ein Nebennierentumor)-mit dem Baby ist bis auf das sie zu klein ist alles ok,aber wir haben fast fünf Wochen gebangt. Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe mit Dir das es noch nicht so weit fortgeschritten ist und gut behandelbar(wenn es früh entdeckt wurde ist die Prognose nicht schlecht )


Babytraum2016

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche euch auch viel Kraft und drücke euch die Daumen!


danisahnee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von danisahnee

Vielen Dank für eure lieben Nachrichten! Die positiven Nachrichten machen mut, und den mit den nicht so positiven wünsche ich auch weiterhin alles gute und vieeeel Kraft! Ich lasse meinen Mann etwas zur Ruhe kommen. Wir warten das Gespräch nächste Woche ab, und dann wissen wir womöglich mehr.