Naissance
Hallo! Meine Übelkeit ist je nach Tag und Uhrzeit sehr schlimm. Letzte Nacht konnte ich vor Übelkeit kaum schlafen. Zudem bin ich ständig müde und mich für irgendwas aufraffen kann ich auch nicht. Das kenne ich so extrem nicht aus meiner ersten Schwangerschaft und hoffe es geht ganz schnell vorbei. Sitze hier manchmal wie ein Trauerkloss. Mein Arzttermin ist noch so weit weg, dabei würde ich gerne auch was sehen. Hören das alles okay ist. Ich drücke Euch die Daumen für die Arzttermine und freue mich das so viele schon was sehen konnten und alles zeitgerecht entwickelt ist. Lieben Gruss
Huhu,
Mir ist inzwischen auch dauerschlecht und manchmal weiß ich gar nicht wo ich mit mir hinsoll...richtig anstrengend wird das immer wenn ich mit Mausi allein bin. Da kann ich sie ja schlecht links liegen lassen, sondern muss mich aufraffen.
Aber sie es als positives Zeichen, dass mit deinem Krümel alles gut ist, sonst wäre dir wahrscheinlich nicht schlecht.
Wann hast du denn Termin?
Meine Übelkeit ist zwar zum Glück srit zwei Tagen viel weniger, aber bezüglich Erschöpfung und Antriebslosigkeit geht es mir wie dir! Auch ich hoffe, dass es bald, so um die 12. Woche wiieder besser geht und die Kraft zurückkehrt, denn momentan fühle ich mich oft tonnenschwer (obwohl ich eigentlich sehr schlank bin). Auch wenn es vielleicht blöd klingt, bin ich froh zu lesen, dass es anderen auch so geht, weil man sich dann nicht so alleine fühlt und wieder weiß, dass es ganz normal für die Frühschwangerschaft ist. Es wird besser werden, ganz bestimmt!
Ich habe am 15.12. meinen ersten Frauenarzttermin. Wie alt ist denn Deine Kleine? Ich kann Dich gut verstehen mir geht es ähnlich. Zudem haben wir früher immer wild gespielt und das versuche ich gerade zu verhindern.
Ja oft ist es sehr gut zu wissen das man nicht allein ist. :) Ich habe dann immer so ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber, weil ich um halb neun völlig fertig mit Bauchziehen im Bett liege.
Wurde hier nicht mal was geschrieben bzgl. direkter Wärme? Ich lege nämlich so gerne abends eine Wärmflasche auf meinen Bauch.
Meine Maus ist knapp über 2 Jahre alt und ein richtiges Energiebündel.
Wie alt ist denn deine Kleine?
Wegen direkter Wärme kann ich leider nix sagen. Das weiß ich nicht.
Ich finde es auch immer beruhigend zu lesen, dass es vielen Mädels genauso geht wie mir und wie heißt es so schön? "Geteiltes Leid ist halbes Leid!"
20 Monate und ebenfalls ein Energiebündel. Sie hat einen Puppenwagen und einen Lauflernwagen und damit muss ich immer mit ihr durch die Wohnung flitzen. Ganz blöd für Rücken und Bauch besonders wenn einem noch schlecht ist.
Oh ja, da ist was dran!
Hey
ich habe zwar bisher nicht mit Übelkeit zu kämpfen, bin aber eine ziemliche Frostbeule. Hab im Winter eigentlich immer ne Wärmflasche auf dem Bauch liegen. Habe direkt beim ersten Termin beim FA nachgefragt, ob ich das weiterhin machen könne. Er meinte, dass da nichts dagegen sprechen würde, solange man den Embryo nicht verbrenne
Also, solange du die Wärmflasche nicht direkt auf den Bauch legst, so dass dir selbst der Bauch brennt, ist alles in Ordnung. Handtuch drum oder nen Bezug für die Wärmflasche un gut is. So mache ich es jetzt auch schon seit Beginn der Schwangerschaft und heute beim US war alles prima mit dem Böhnchen...
Mir gehts es gleich wie dir... die Übelkeit hält sich zwar in Grenzen, aber diese Müdigkeit ist eine Katastrophe.
Mein Sohn (3,5 Jahre) ist zur Zeit auch nicht ganz gesund.
Gestern haben wir dann einfach mal zusammen Mittagsschlaf gemacht und sage und schreibe drei einhalb Stunden geschlafen. ....
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...