Snowdiva
Ich schwanke zwischen Heulen und Riesen stolz
Umzugsbedingt hat unser Sohn das erste mal bei Oma und Opa genächtigt, was ganz nebenbei super geklappt hat.
Und dann bekomme ich heute ein Video wo er krabbelt. Das erste krabbeln sollte doch aber mir gehören
ich hab gleich erst mal geheult weil ich es verpasst habe...
Trotzdem bin ich mega stolz
Wollt ich mal los werden...
Schönes We
Sehr cool! Viel krasser find ich aber das mit dem übernachten. Ich könnt mir das ja noch nicht vorstellen (wegen mir, nicht wegen dem Kleinen... Hach, ich Klammermama! ;-) ) Hattest du schwer "Heimweh"? Oder ging es? Und: Wie war es so, durchzuschlafen? Das letzte Mal ist so lang her... ich kann mich nicht erinnern... ;-)
ich hatte auch mega Bedenken und hab gefühlt tausend Anläufe benötigt um zu gehen. Aber es hat uns extrem geholfen weil wir endlich voran gekommen sind
Und wir haben ihn jede Minute vermisst...
Ich bin aber auch froh dass es super geklappt hat weil ich davor richtig Angst hatte...
Und als ich ihn heute abgeholt habe, hat er gerade gespielt und mich gar nicht bemerkt
Da muss ich dich leider enttäuschen...wir schlafen auch so fast immer durch...wir mussten uns allerdings heute früh den Wecker stellen da unsrer ja bei Oma und Opa war
Glückwunsch! Dafür dass er krabbelt und dafür dass es bei den Großeltern so toll geklappt hat und der Umzug vorangehen konnte! Ich kann verstehen dass du daran zu knabbern hast, dass du nicht dabei warst... aber der stolz Is bestimmt größer... Vor paar Jahren hab ich ne viertel Stunde auf die kleine meiner Freundin aufgepasst, damals 1 Jahr alt. In dieser viertel Stunde hat die ihre ersten Schritte gemacht... die mama knabbert heute noch daran... (ich habs ihr damals auch auf Video aufgenommen, da kamen so die ersten Video-Handys raus)
Och mensch, das ist jetzt aber schlechtes Timing! Er macht es jetzt aber bestimmt jetzt auch Daheim! LG Lilly
Ist schon toll, dass er krabbelt. Und sei nicht zu traurig, dass Du das erste Krabbeln nicht live gesehen hast. Dafür hat Dir vermutlich sein erstes Lächeln gehört, oder? Und Dir wird voraussichtlich auch sein erstes Wort gelten - Mama (ist ja doch bei den meisten Kindern so). Das finde ich noch viel wichtiger, als das erste Krabbeln, auch wenn ich Deine Enttäuschung verstehen kann. Ich muss auch gestehen, dass ich als Oma/Opa vielleicht nichts davon gesagt hätte, damit die Mama nicht enttäuscht ist und so das Gefühl haben kann, selbst die ersten Krabbler gesehen zu haben. Auch an Danis Stelle hätte ich es auf keinen Fall so gehandhabt, dass ich meiner Freundin vorhalte, dass ich die ersten Schritte ihres Kindes erlebt habe und sie nicht. Das war ja wohl vorherzusehen, dass die betreffende Mama da ganz schön traurig sein würde. Sorry Dani, das kann ich echt nicht verstehen. Stell Dir vor, so würde es Dir mit Alida gehen. Da wärst Du aber die erste, die sauer wäre, weil man Dir quasi die Freude weggenommen hat, die ersten Schritte mitzuerleben. Ich erinnere mal an den Brief ans Christkind, den Deine Schwägerin geschickt hat. Da warst Du fuchsteufelswild - und das war irgendwie in meinen Augen noch harmlos gegen sowas.
Du hast recht! Das war vor 10 Jahren und da hab ich einiges noch nicht verstanden...
Er hat sich heute selbständig hingesetzt u der Augenblick gehört nur mir
Ja das Is nur DEIN Moment
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...