Vineta84
Hallo, Ich hab seit gestern Schmerzen in der linken Brust. Ein ziehender Schmerz im äußeren Bereich zur Achsel hin, aber nur bis zum Brustansatz. Ich merke den nicht immer, hauptsächlich wenn ich gegen die Brust komme oder vorhin beim schnellerem Gehen. Boah, ist schwierig zu beschreiben. Aber die Brust ist weich, keine harten Stellen oder so. Könnte das eine Brustentzündung sein? Ich hab Johanna schon mit dem Kinn in die Richtung trinken lassen und abgepumpt mit leichter Massage,das hat bei den harten Stellen immer geholfen. Habt ihr noch Tipps und Ideen. Wollt heute jetzt nicht sofort die Hebamme anrufen. Liebe Grüße, Lina
Abpumpen oder Austreichen... Wenn die Brust warm/heiß wird und rot wird (an der beschriebenen Stelle) kann man mit Quarkumschlägen Abhilfe schaffen.... Gute Besserung und frohe Festtage!
Wenn es schmerzt auf jeden Fall kühlen, regelmäßig ausstreichen und abpumpen. Wie du es schon macht anders anlegen. Du bist sicher geübt vllt mal auf alle 4 gehen und dein Zwerg so stillen. Falls dein Baby es so annimmt. Ansonsten wenn du da hast Kohlblätter. Wenn es schlimmer wird zum Doc oder KH damit ist nicht zu spaßen. Nicht zögern wenn du Fieber oder Schüttelfrost bekommst. Hoffe du bekommst es so schnell in den Griff. Gute Besserung.
Das könnte eine versprengte Milchdrüse sein. Die sitzen oft unter der Achsel. Alles Gute und schöne Feiertage!
Danke für eure Antworten,es ist schon etwas besser geworden.
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...