nele82
Hallo ihr lieben, Muss mich mal bisschen mitteilen. Habe die letzten zwei Wochen hier so rumgekränkelt. Die erste Woche hatte ich Hals- und Ohrenschmerzen, dann war es für ein zwei Tage wieder gut gewesen und dann hatte ich eine Woche lang Magen Darm. Und heute ist der erste tag, wo es mir wieder viel besser geht. Mir war die letzten tage immer schlecht gewesen, musste mich auch mal übergeben und konnte nicht mehr sagen, ob es zur Krankheit oder zur Schwangerschaft gehörte. Ich habe somit während des Magen Darm s 5-6 Kilo abgenommen, jetzt geht's langsam wieder besser und aufwärts. Hoffe nun so sehr, dass es dem Krümel gut geht, habe schon überlegt, beim fa anzurufen, aber auf der anderen Seite, ist mein nächster Termin genau in einer Woche, dass muss ich jetzt irgendwie aushalten... und es heißt, dass Magen Darm dem Kind nicht schadet... der fa kann da jetzt auch nichts mehr machen, oder? ! Hatte das schon mal eine von euch in der Schwangerschaft? ! Ich versuche, positive Gedanken in die nächsten Tage überwiegen zu lassen. So ihr lieben, sorry für den langen text, ich musste mir mal ein wenig von der Seele schreiben. Liebste grüße nele
Willkommen im Club. Mir geht's ähnlich wie dir. War auch krank. Zuerst einen Darminfekt eine gute Woche. Dann einen echt diesen Husten fast 2 Wochen und zu allem Übel kommt auch noch die extreme Übelkeit. Ich bin total fertig. Und da denkt man sich: okay schlimmer kanns nicht weder. Doch..... Mein kleiner Sohn hat jetzt seit Samstag einen Magen-Darmvirus. Jipppi Da ich versteh dich. Ich mach mir auch Sorgen um den Bauchbewohner. Vor allem weil ich echt fertig bin mit den Nerven. Mein Mann nimmt mir schon viel ab und unterstützt mich wo er kann. Ich habe am Donnerstag meinen Fa Termin. Aber um auf keine Frage zurück zukommen.... Du hast schon recht. So ein Magen - Darmvirus macht dem Baby nichts. Solange du viel trinkst und deinen Mineralhaushalt in Griff hälst. Es ist bestimmt alles in Ordnung. Wirst du nächste Woche sehen .... :-)
Oh man, dich hat es ja auch ganz schön erwischt.
Ich hoffe doch, dass alles gut ist. Ich drück uns die Daumen. Also für mind 1-2 Tage war mein Mineral und Wasserhaushalt ganz schön im Keller, glaube ich. Ich war die ersten Tage beim Magen Darm total ausgeknockt, konnte mich auch um nichts kümmern.
Also Daumen sind gedrückt, für uns, für alle, werdet wieder fit, die sich nicht so gut fühlen und sowieso, darf hier jetzt keiner mehr vorher aussteigen! !!
Es ist schön zu hören das man nicht alleine ist mit solchen Problemen. Andere können das nicht verstehen. Wie auch. Das mit dem " um nichts kümmern " kenn ich. Ist nur schwer mit einem Kind zu Hause. Ich hoffe auch das alle jetzt da bleiben und wir nicht mehr anhalten müssen, weil eine aussteigen muss. Ich find das ganz schlimm. Und macht einem immer große Angst um einen selbst. Ich drücke euch auch allen ganz fest die Daumen das jede von euch im Juli ein gesundes und zufriedenes Kind in den Armen hält.