Ramona89
Hallo, ich muss mal jammern, paßt vlt nicht ganz hier rein aber unsere Katze ist seit drei Tagen weg! Und irgendwie ist mir heut klar geworden dass sie wahrscheinlich nicht mehr kommen wird weil sie noch nie so lange weg war und zumindest einmal am Tag da ist! Heute ist es dann total aus mir ausgesprochen und ich hab einfach angefangen zu weinen wo ich noch nicht mal weiß ob sie wirklich nicht mehr kommt! Eigentlich bin ich nicht so schnell so emotional! Wahrscheinlich die Hormone! Ich fühl mich nur Grad so allein! Meine großer schläft und mein Mann auch schon Und eigentlich liegt meine Katze immer abends immer bei mir oder auf mir :( Irgendwie mach mich das traurig! SORRY fürs jammern!
Ohje, tut mir leid. Ich hab auch ein paar Tiere, die sind meine Familie. Bin auch ziemlich emotional z.ZT. Vielleicht machst du dir ja umsonst Sorgen. Vielleicht ist irgendwas interessantes in der Nähe oder irgendwelche Leute füttern Eure Katze durch, weil sie denken, sie hätte kein Zuhause (hab ich als Kind gemacht). Vielleicht steht sie ja bald vor der Tür und maunzt. Ich drücke die Daumen!!!
Unsere war mal drei Tage in der Garage beim Nachbarn eingesperrt. Drücke dir die Daumen, dass sie zurück kommt!
Ohje, da kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du traurig bist. Aber ich kenne viele Freigänger Katzen, die mal ein paar Tage weg sind und dann aber wieder daheim ankommen! Gib die Hoffnung noch nicht auf! Wenn sie wirklich die nächsten zwei Tage nicht auftaucht würde ich Zettel aushängen, dass die Nachbarn mal in Kellern/Garagen schauen sollen. Ist sie denn gechipt oder tätowiert? Ich drücke die Daumen!
Oh nein, du Arme! Es ist einfach furchtbar wenn man nicht weiß was passiert sein könnte, aber ich denke auch erstmal nicht die Hoffnung verlieren und auch bei den Nachbarn mal nachfragen. Unsere Maus (Hauskatze) ist vor anderthalb Jahren während des Umzugs aus dem Fenster geschlüpft und war dann drei Wochen verschwunden. Wir haben Zettel aufgehängt und Anzeigen in den Lokalzeitungen aufgegeben. Am Ende ist sie in der Nachbarscheune aufgetaucht. Die steht leer und ist verschlossen, hat aber ein paar kaputte Fenster. Sie war etwas mager und ist seitdem sehr verschmust. Ich hatte auch schon lang die Hoffnung aufgegeben aber manchmal läuft's auch einfach gut.
Ich hoffe sehr, dass deine Katze bald wieder auftaucht!!! Ich kenne leider das Gefühl. LG Edith
Lass dich mal drücken. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich hänge auch jedem Haustier sehr egal ob es nur ein kleiner Hamster oder mein Hund war. Hoffe das sie wieder auftaucht und du ganz beruhigt sein kannst.
Hi, ich hab zwar keine Katze, aber das mit den Hormonen kenne ich. Da ist man teilweise wirklich ganz nah am Wasser gebaut, auch in ganz unerwarteten Momenten. Nach der Geburt kann das noch schlimmer werden. Zum Glück sind Hormone eine Erklärung, die Männer ohne große Rückfrage akzeptieren. Ich drück dir die Daumen, dass deine Katze wieder auftaucht!
Hallo, Katze ist wieder da! War aber völlig ausgetrocknet :( Muss jetzt paar Tage drin bbleiben und schon mach ich mir neue Sorgen !toxoplasmose? ?? Ich bin nicht immun :( Klo macht dann natürlich mein mann sauber aber manche machen einen verrückt dass man sie nicht mal mehr streicheln darf! Ich hatte die Katze in meiner ersten ss auch schon und mein kleiner ist gesund und ich hab mir da auch kein so n Kopf gemacht :( Die Katze kam auch jetzt mal an meine backe z.b mit ihrer Schnauze aber ich wasche mir abends eh mein Gesicht bevor ich ins Bett gehe und das war abends! Vor kurzem hatte sie weißen schleim gespuckt und ich hatte das nicht gleich gemerkt und es War schon etwas festgetrocknet!muss ich jetzt angst haben? ??? In drei Wochen wird noch mal Blut abgenommen