Monatsforum Juli Mamis 2015

Termin beim FA und fertig mit den Nerven

Termin beim FA und fertig mit den Nerven

meggi2006

Beitrag melden

Hatte heute endlich meine erste große Visite, nachdem ich letzte Woche kurz dort war und das Hämatom festgestellt wurde. Zuerst mal das Positive: Das Herzchen schlägt und es ist bereits sehr groß. Wurde heute auf 8+1 eingetragen und der Et ist der 22. Juli. Jetzt das weniger Gute: das Hämatom ist immer noch gleich groß und es liegt etwas gefährlich. Wenn es etwas nach unten rutscht, dann löst sich der Embryo Ich muss jetzt weiterhin viel liegen, soll nicht einmal spazieren gehen und auf keinen Fall heben. Schwierig mit Kind Auf dem Bild sieht man neben dem Embryo so einen Trichter. Das ist das Hämatom.

Bild zu Termin beim FA und fertig mit den Nerven - Forum für Juli - Mamis

edina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von meggi2006

Oh nein, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das nicht passiert!!! Woher kommt so ein Hämatom? Hast du jemanden, der dir mit deinem älteren Kind hilft? Alles Gute Edith


Herakles

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von meggi2006

Ich schleich mich mal ein. Bei meinem zweiten Sohn hatte ich auch eins, war viel größer wie deins. Die Frucht war nur an einem kleine Stück in der Gebärmutter feste. Ich dürfte nur auf Toilette, duschen nur im sitzen. Aber der Bub ist nun 15 Jahre. Ich hatte oft Schmierblutungen und zwei richtig heftige Sturzblutungen. Und trotzdem ist alles gut gegangen. Bitte versuch positiv zu denken. Du hast einen Kämpfer in dir! Glaub fest an dich und den Krümel. Ihr schafft das!!!!! Ich bekam Progestan und leider keine Haushaltshilfe. Diesen Rat geb ich dir, lass sie dir aufschreiben. Damit dein Zwerg versorgt wird und du den Kopf frei hast zu liegen und dir nicht Sorgen macht was nur mit dem Zwerg machen. Wenn dein FA es nicht macht, die stellen sich irgendwie teilweise an ruf deinen HA an. Meiner alter HA hat sogar für die erste Zeit meinen Mann krank geschrieben (2009) damit wir das alles in Ruhe regeln konnten, er die Kinder versorgen kann+Haushalt und eine Haushaltshilfe suchen konnte. Lass dich feste drücken:-* LG Hera


muddi0406

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von meggi2006

Oh nein!!!!!! Das ist ja schrecklich!!!! Allein mit dem wissen über das Risiko umgehen zu können ist schon nicht einfach. Aber ich denke auch, Versuch positiv zu denken. Glaub an dich und deinen Krümel. Hast du jetzt jemanden für dein kind? Sonst kommst du nicht dazu genügend zu liegen. Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut geht. Wann hast du deine nächste VU? Ihr schafft das. Alles alles gute


meggi2006

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von meggi2006

Danke für eure lieben Worte! Hera, du machst mir wieder Hoffnung, danke! Mein Sohn geht zweimal die Woche Vormittags zur Tagesmutter, am Nachmittag sind die Omas auch in der Nähe, wenn ich sie brauche. Mein Sohn ist zum Glück bereits sehr selbstständig, nur in den Autositz kommt er noch nicht alleine. Meine FA erklärte mir, dass bei der Einnistung öfter ein Äderchen platzt, da das Gewebe sehr dünn bzw. fein ist. Dadurch entsteht ein Hämatom. Die Größe ist oft weniger gefährlich, als die Lage. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht!


meggi2006

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von meggi2006

Hab bereits nächste Woche die nächste Untersuchung, weil danach Weihnachten und die ganzen Feiertage sind. Werde jetzt öfter kontrolliert, als normal ist und darüber bin ich froh.


Milchmäuschen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von meggi2006

Wenn ich das Lese bekommen ich auch nen bisschen Angst. Meine Fa hat bei mir auch ein Hämatom festgestellt, meinte aber nur das kann schon mal vorkommen und es kann sein das es leicht blutet irgendwann. Ich sollte mich schonen.... Mehr nicht. Aber vllt ist es ja wirklich die Lage und es ist doch positiv das sie dich so oft kontrolliert dann musst du dir nicht so viele Gedanken machen.alles wird schon gut gehen.


meggi2006

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von meggi2006

Genau! Was mir ein bisschen Angst gemacht hat war, dass sich die Fa sehr zurückgehalten hat und ernst geworden ist sobald sie das Hämatom untersucht hat. Aber ich versuche jetzt einfach positiv in die Zukunft zu schauen, denn irgendwann verschwindet es auch wieder. Wünsche dir auch alles Gute!


Jule 20

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von meggi2006

Ich wünsche dir das alles gut verläuft. Ruh dich schön aus und versuch dir soviel Hilfe zu holen wie nur möglich. Dein kleiner Kämpfer hat sich sicher ganz fest gebissen und lässt sich nicht mehr vertreiben. Haltet durch!