Alinaviktoria
Hallöchen ihr Lieben , Ich habe vor der ss nur sprudelwasser getrunken und während auch danach wurde mir gesagt wenn ich stille soll ich es lassen jetzt bin ich auf süße Getränke rüber gegangen ace multivitamin eistee , Aber eigentlich hab ich sooo Lust wider mein sprudelwasser zu trinken aber habe Angst , habe gerade gegoogelt aber da sagt jmd das jmd das , was meint ihr habt ihr damit Erfahrungen ?
Warum solltest du kein Wasser trinken dürfen? Ich mach das schon seit der Geburt wieder und trinke sogar recht viel Wasser. Mir und meiner kleinen hat das bisher noch nicht geschadet.
Ganz ehrlich, da hat dir jemand völligen Quatsch erzählt. Und wenn du mal ein wenig logisch drüber nachgedacht hättest, hättest du das selber gemerkt. Wir reden hier schließlich über simple, unspektakuläre Kohlensäure. Was soll die denn so dramatisches bewirken, dass man die in der Stillzeit nicht trinken darf? Die Muttermilch zum blubbern bringen? Hat sie bei mir nicht gemacht und ich trinke täglich Kohlensäuregetränke. Also gönne dir ruhig wieder Wasser mit ordentlich Geblubber. Das ist völlig ungefährlich.
Okay dann geht's Montag für mich sprudelwasser kaufen ich freeeeu mich schon , ja das soll wohl bei babys Bauchschmerzen auslösen , deshalb hab ich es gelassen aber auf die süßen Getränke hab ich einfach keine Lust mehr
Mir geht es wie dir und in letzter Zeit hatte ich so einen Durst, dass ich Sprudelwasser getrunken habe. Zu Beginn habe ich es mit stillem Wasser gemischt, aber als ich gemerkt habe, dass der Kleinen das nichts ausmacht bin ich auf Sprudelwasser pur umgestiegen
Hab auch immer verzichtet vorher wegen Angst vor Bauchschmerzen.
Aalso ich habe mal gelesen dass zu viel Kohlensäure wohl Blähungen bei den Kleinen begünstigen soll. Aber über die Kolikenzeit sind wir alle doch schon hinüber oder? Ich trinke auch seit eh und je Sprudelwasser :)