Emmi_Karamell
Wie haltet ihr das mit dem Schwimmen in den letzten Wochen? Mein Mann ist grad mit unserer Tochter bei den Schwiegereltern im Garten schwimmen. Ich wollte nicht mit, bei der letzten Untersuchung am Samstag im Krankenhaus war der Muttermund ja schon auf 2 cm geöffnet, da hab ich zu viel Angst vor möglichen Infektionen. Geht ihr noch schwimmen bei dem schönen Wetter? Lasst ihr euch ggf. vorher das okay von eurem Gyn geben?
Ich geh nicht schwimmen. Der Bikini passt nicht mehr . Ich wüsste aber nicht, ob man es bei offenem MM sein lassen soll?
Wenn es im eigenen Garten wäre, würde ich vielleicht Beine reinbaumeln lassen. Aber wir haben nur ein Mini Planschbecken auf dem Balkon, da wird nicht viel von den Beinen nass.
Ich gehe jeden Tag ins Wasser, sonst halte ich die Hitze gar nicht aus. Wir haben allerdings auch den Pool im Garten und bei mir ist noch alles zu!
Hatte das neulich mit der Hebamme besprochen da ich ja auch irgendwie meine Tochter beschäftigen muss. Sie hat mir abgeraten und wenn dann sollte ich ein Tampons nehmen und den in Joghurt tunken?! Damit keine Infektion hoch steigen kann. Bei mir ist der MuMu auch schon durchlässig und der Pfropf ist schon lange weg. Ich begnüge mich daher mal ab und an mit einem Fußbad oder einen kalten dusche.
Ich gehe mit der Hebamme wöchentlich zur Aquagymnastik. Das war noch nie ein Thema.
Ich komme grade aus dem Freibad
Meine Hebamme hat mir letztens sogar geraten schwimmen zu gehen, weil meine Füße so geschwollen sind. Was mein Muttermund grade macht, weiß ich gar nicht
Wenn Muttermund offen dann nicht schwimmen, darf nicht mal jetzt solange Wochenfluss(weil MuMund schon bissl offen war in SS)