nadine1983
Guten morgen ihr lieben. Gestern war ich beim Spezialisten zum organscreening / feindiagnostik Leider scheint nicht alles ok zu sein :-( Meine Gebärmutterdurchblutung liegt nicht in der Norm, wird zu schlecht durchblutet (Norm bis 0,62 und ich habe 0,64 und 0,65) Das baby hat eine dezente stauung der linken niere und der Arzt meinte die gemessenen größen/Gewicht passt zur aktuellen ssw nicht unbedingt. Eine Möglichkeit mit Fehlbildungen, entwicklungsstörungen, präeklamsie und gestose wäre möglich. Muss nun schon früher zum Zuckertest. Hoffe mit meinem Zwerg ist alles ok, als endbefund beim Zwerg stand unauffällige Entwicklung an der oberen grenze der Norm. Die schlechte Gebärmutterdurchblutung macht mir dafür etwas Sorgen.
Tut mir leid, dass bei der Feindiagnostik nicht alles optimal war. Ich drücke dir die Daumen, dass sich im Nachhinein alles als gut rausstellt. Es gibt ja einige Fälle in der die Feindiagnostik mehr panik schürrt als nötig ist.
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!! wird bestimmt alles gut! ...
Was schlagen die Ärzte nun vor? Ich hoffe, sie lassen dich mit deinen Sorgen nicht alleine. Drücke die Daumen, dass alles gut ist!!! LG Edith
War heute nochmal bei meiner Frauenärztin um den Befund zu besprechen. Wir machen Dienstag den Zuckertest und sie sagt mit der Gebärmutterdurchblutung ist nicht so schlimm. Ich befinde mich genau in einer Phase wo alles richtig andächtig und verwächst. Sollte also der Zuckertest negativ ausfallen kann Die Versorgung des Babys nicht schlimm sein weil er ja gut wächst. Sie sagt soll mir keine sorgen machen. Größe und Gewicht waren bei meinem großen auch immer an der oberen grenze. Hatte keine gestose und der junge Mann kjunge Mann kam gesund zur Welt.