Monatsforum Juli Mamis 2015

Juhu ich bin auch dabei!

Juhu ich bin auch dabei!

marisi

Beitrag melden

Hallo ihr lieben! am 23.10. habe ich Positiv getestet, unser absolutes Wunschkind. In der Nacht von Samstag auf Sonntag war ich dann im Krankenhaus, da ich Blutungen hatte und die Blutgruppe A-rhes.negativ. Im Krankenhaus konnten die Ärtze nur eine Fruchhöhle erkennen, nach Stunden voller Warten wurde meinem Freund und mir mitgeteilt, dass es wahrscheinlich eine Eileiterssw sei bzw eine gestörte Frühssw. sei und ich operiert werden muss. Ich war am Boden zerstört. Die Ärzte wollten mich direkt im Krankenhaus behalten, was ich jedoch nicht wollte. Da ich keine Blutung mehr hatte und auch keine Schmerzen. Gestern hatte ich dann einen Termin bei meiner Frauenärtzin- und sie hat direkt im Ultraschall einen Dottersack gesehen und mich um eine Woche zurückgestuft. Ich bin heute 5+1 und es entwickelt sich alles Prima. Wir haben vor Freude geweint :) Nächste Woche Dienstag habe ich den nächsten Termin, mal sehen was es dann zu sehen gibt Ich freue mich euch alle kennenzulernen, und wünsche uns eine schöne Kugelzeit ET: 7.7.2015 Nickname: marisi Name: Marisa Wohnort: Oldenburg Alter: 26 Kinder: keine Positiv getestet am: 23.10. Wunschgeschlecht: Mädchen oder ein Junge- ganz egal :) Outing: Namen: Bemerkungen:


principessa80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von marisi

herzlich willkommen...auch ich htte ab und zu etwas blutungen..der gyn hat mit folio und utrogest verschrieben und ich soll nächsten freitag nochmal kommen... schön das du da bist


happygirl2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von marisi

Oh Mann, was eine Horrorgeschichte, Gott sei Dank mit positivem Ausgang. Gut, dass du nicht im Krankenhaus geblieben bis. Also herzlich Willkommen im Julibus und danke für Deine Daten. Schreib dich dann gleich mit auf die Kugelliste drauf:) Alles Gute für Deinen Termin und ich drücke die Daumen, dass man dann schön was sieht :)