@Flöckchen@
Hallo zusammen, ich bin jetzt 5+4 und mir ist einfach nur schlecht. Morgen, mittags, abends. Ich weiß langsam nicht mehr was machen: Ingwertee hilft nicht, Essen hilft auch nicht wirklich, Kaugummi kauen nicht, Nausema vielleicht ein wenig,... Hat mir von Euch noch jemand einen Tipp? Bin schon am Überlegen den Arzt zu fragen, aber ich hab ein wenig Angst davor, auf Dauer Vomex oder so zu nehmen... Durch die ständige Übelkeit ist mir gerade alles möglich zuviel und ich hab zur Zeit wenig Lust was zu machen. Arbeiten ist so natürlich auch kein Spaß.
Nö, gar nicht. Wäre mir auch bei meinen ersten Kind nicht. Das einzige was ich hab ist Brustspannen und eine schlechte Verdauung.
Hallo. Das ist ja doof, aber ich kann dich so verstehen. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zur 21 Ssw Übelkeit und Erbrechen. Ich wollte erst nichts nehmen, so entsandt dann eine gute und böse Essensliste. Es wurde nur noch das gegessen, was auf dem Rückweg nicht so furchtbar War. Irgendwann kam ich an Vomex nicht vorbei. Wünsche dir Glück.
@Latify: Hatte Dir der Arzt Vomex verschrieben? Muss man da keine Bedenken haben wenn man das nimmt? Warst Du krank geschrieben? @an alle denen nicht schlecht ist :-) : Ich beneid Euch echt. Geniesst es! Hoffe, dass es wirklich nach den 3 Monaten besser wird und nicht auch ewig dauert.
Hallo,
Mir war bei beiden Schwangerschaften, die gut gegangen sind nur mäßig schlecht und auch mal schwindelig. Bei der letzten, die nicht gut ging war mir sehr schlecht und extrem schwindelig. In dieser SS ist mir noch immer nicht schlecht, komisch bei 6+5 . Es gibt eine Sache, die ich mache und bei allen anderen SSn nicht: Yoga. Scheinbar entspannt mich das so, dass ich weder müde bin, noch ist mir schlecht.
Oder die SS ist nicht intakt. Aber das werde ich Mittwoch endlich erfahren.
Hallo, ich schleiche mich auch mal mit ein. Ich bin ca. 7. Woche (war noch nicht beim FA und weiß nicht mehr genau, wann meine letzte Regel war) und mir ists auch den ganzen Tag nur schlecht, schlecht, schlecht. Ich bleibe jetzt erstmal ein paar Tage zu Hause, weil ich mich auf Arbeit nur quäle... Bei meinem "Großen" war es mir auch bis zur 14. Woche rum schlecht, allerdings nur früh und dann gab sich das wieder. Diesmal kann ich kaum was essen. Habe jetzt z.B. das letzte Mal gestern Mittag gegessen, weil mich schon der Gedanke ekelt. Ich beneide die Frauen auch soooo sehr, die damit keine Probleme haben...kann mir das gar nicht vorstellen, dass es das gibt!
Ob es 100% Vomex war kann ich nicht mehr sagen ist 6 Jahre her, kommt mir aber bekannt vor... Es war irgendetwas gegen Reiseübelkeit oder so ähnlich... Also glaub ich doch kein Vomex. Aber das ist auch nicht so wichtig. Ich habe fast nach jedem Essen das Klo besucht, es gab keinen besseren Freund. So hast du irgendwann keine Wahl mehr etwas zu nehmen. Und ich war echt glücklich darüber, ich konnte mich entspannen, was auch für den Krümel wichtig ist. Und zum Ende der Schwangerschaft ging das bei mir wieder Los aber zum Glück nur leicht. Krank war ich nicht geschrieben, da ich von Anfang an ein BV hatte. Bin ich froh, dass es diesmal alles anders ist. Toi toi toi Du schaffst das schon. Ich Weiß wie grausam das werden kann.