edina
Hallo War heute außerplanmässig beim Gyn, habe eine Infektion vermutet, zum Glück nicht. Er fand aber ein Hämatom, nur klein, ein sogenanntes retroplazentares Hämatom. Er hat mir Schonung verordnet. Es kann laut Arzt nichts Schlimmes bedeuten, aber auch eine beginnende Fehlgeburt... Hab keinerlei Blutungen. Hm, mach mir nun Sorgen!! Hatte das wer von euch?? Lg Edith
Hier! Ich! Bei mir hat die Fa das Hämatom bei der ersten Visite entdeckt und deshalb hatte ich bis jetzt auch fast jede Woche eine Kontrolle bei ihr. Vor Weihnachten hatte ich die letzte Kontrolle und das Hämatom hat sich noch kein bisschen verkleinert. Ich habe auch nie geblutet.
Zu mir wurde auch gesagt, ich soll mich schonen, nicht einmal spazieren gehen darf ich.
Mittlerweile habe ich aber keine Angst mehr vor einer Fehlgeburt, da der Krümel gut wächst und so stört das Hämatom auch nicht weiter. Ach ja, Magnesium soll ich nehmen, da dies die Gebärmutter beruhigt.
Denke, dass es bei dir bestimmt auch nicht gefährlich ist, solange du ein bisschen auf dich Acht gibst und dich schonst.
Wünsche dir alles Gute!
Huhu Hi, bin aus dem August Forum und schleiche mich ein. Ich hab ein ziemlich grosses Hämatom. Wurde nach einer ordentlichen Blutung in der 6 Woche festgestellt. Bin nun neunte Woche u es ist stabil. Es ist echt so groß, dass m Fa mir noch nicht mal gratuliert hat... So hart das klingt. Leider hatte ich schon drei FG. Und es hat so schlimm in der sechsten Woche geblutet, dass ichvsicher war, wieder eine gehabt zu haben. Aber mit strickter bettruhe u schonen hält es bis nun. Im US ist das Hämatom drei bis viermal so groß wie die fruchtblase mit Kind.